Eine Bestellung 5 Pakete ?
Wo ist euer ökologische Fußabdruck für den ihr doch werbt
Muss es sein dass jeden Tag der Paketbote klingelt?
Also ehrlich
Teilen
Antwort von bonprix
22-05-2023 um 13:28 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie haben völlig Recht. So soll eine Lieferung tatsächlich nicht laufen und es scheint etwas schiefgelaufen zu sein. Wir danken Ihnen, dass Sie uns den Fall gemeldet haben und werden Ihn zur Prüfung an den zuständigen Fachbereich weiterleiten. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Viele Grüße aus Hamburg und einen guten Wochenstart
Ihr bonprix Social-Media-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2023 um 08:05 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sie haben sich entschuldigt das war's ....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.