Booking.com

Booking.com B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Booking.com
Reklamationen & Beschwerden (3.682)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Booking.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Booking.com Account deaktiviert - 0,0 Kundensupport

Mein Account wurde ohne jede Info im Februar deaktiviert. Seitdem habe ich mehrfach mit der UK Hotline telefoniert, was teuer ist, etliche Mails und auf Bitten Screenshots geschickt. Alle wollten den Fall weitergeben und sich melden, niemand meldet sich. Heute die Krönung: Ich habe mich über den Hotelsupport zu einem deutschen Mitarbeiter durchgekämpft, der nach der Schilderung meines Falles einfach auflegte. Ich habe über Jahre etliche Buchungen mit Booking abgewickelt und habe unzählige Buchungen offen, ich bin fassungslos, einen so miserablen Kundenservice, den man so nicht nennen kann, habe ich noch nie erlebt.

Booking.com Unbefugte Buchung

BKG*Hotel AT BOOKiNG.C (888)850-395NLD über 100,44 Eur , Buchungsdatum 05.03.2024, Belegdatum 04.03.2024

Booking.com Warnung vor Buchung bei F Booking.com- keine Hilfe bei Problemen- geht in Ei Reisebüro eures Vertrauens

Booking.com kümmert sich nicht um mein Anliegen. Trotz zugesagter Buchungsbestätigung habe ich den Reisepreis bezahlt, aber nicht 100% der Reiseleitung erhalten. Zum Kotzen!

Booking.com Unbefugte Abbuchung

Es wurde mir von bkg booking Amsterdam Geld abgebucht und ich kann die Zahlung nicht zuordnen

Booking.com Keine Hilfe im Reklamationsfall

Über die Plattform einen Mietwagen für den 15. Januar 2024 am Flughafen Dubai reserviert. Die dort eingezogene Kaution wurde bis heute nicht zurück erstattet. E-Mails an die dortige Niederlassung von Europcar werden ignoriert, Anrufe nicht angenommen. Die Bitte um Unterstützung an booking.com wird durch völlig nutzlose Antwort-Mails, die gar nicht auf das Problem eingehen, abgewehrt. Sehr frustrierend und enttäuschend, aber lehrreich für zukünftige Aktionen.

Booking.com Ferienwohnung entsprach nicht der Beschreibung

Guten Tag Wir haben Die Ferienwohnung "Art Boutique Budget Apartment im Hinterhof Menden Altstadt" für eine Nacht vom 16.03 zum 17.03. bei Ihnen gebucht. Die Bestätigungsnummer 4034402128 Pin 4537 Unsere schlechten Erfahrungen die stark abweichend von der Beschreibung des Objekts sind: 1. Parkplatz vorhanden....Wir fragen uns Wo? 2. Mail mit Schlüsselcode erst nach Nachfrage bekommen vom Vermieter angeblich aber gesendet. 3. Zustand der Wohnung: Heizung ? Es gab einen Standheizstrahler, den wir aus Sicherheitsgründen in der Nacht und in Abwesenheit ausgeschaltet haben. Es war gelinde gesagt "arschkalt"! Die " Heizungsanlage haben wir nicht verstanden, sieh angehängtes Bild vom Bad. 4. Küche: reinste Katastrophe, Toaster (siehe Bild) ohne Worte, Steckdosen teileweise defekt. ( siehe Bild vom Bad, Küche aber genauso) Wir wollten da nur ein Handy laden, aber Fehlanzeige. Kaffeemaschine nein, dafür eine Espressomaschine, wir hatten aber Filterkaffee mit. Positiv: Der Kühlschrank war sauber 5. Lauwarmes Wasser zum Duschen, war nicht prickelnd. 6. Müffige Handtücher ( siehe Rezessionen) von daher hatten wir Gott sei Dank eigene mit. 7. aber das wirklich schlimmste....Meine Frau ist Allergikerin, was gab es : FEDERBETTEN! das hat zur Folge Atemnot in der Nacht(sollte man in der Beschreibung aber erwähnen nicht Allergiker geeignet! Anmerkung: seit ca. 2020 wo gibt es noch Federbetten ? Auch wenn die Unterkunft nicht teuer war ( 57,60€) ist sie diese Summe nicht wert! (da sie nicht der Beschreibung entspricht) Wir bitten Sie entsprechend uns entgegen zu kommen mfg ****** + Christine ****** Wir bitten Sie uns dahin gehend entsprechend entgegen zu kommen

Booking.com Kreditkartenmissbrauch

Am 06.03.24 ging ich auf die Internetseite meines Kreditkartenherausgebers und beantwortete dort alle Eingaben, die von mir gefordert wurden, um Einsicht in meine Konto zu bekommen. Am 07.03.24 wurde ich von meinem Kreditkartenherausgeber benachrichtigt, dass neun Abbuchungen für BKG*Hotel at booking.c in einer gesamten Höhe von 13.345,81 Euro getätigt wurden. Größere Forderungen waren allerdings zum Glück abgelehnt und die Karte gesperrt worden. Natürlich reklamierte ich die Abbuchungen sofort. Meine Reklamation wurde jedoch abgelehnt, weil es sich um 3D-Secure verifizierte Zahlungen handele, die ich angeblich in meiner Kreditkarten-App freigegeben hätte. Man schrieb, es bedürfe einer direkten oder zivilrechtlichen Klärung zwischen mir und dem Unternehmen. Wie kann ich diese in die Wege leiten?

Booking.com Kreditkartenmissbrauch

Am 06.03.24 ging ich auf die Internetseite meines Kreditkartenherausgebers und beantwortete dort alle Eingaben, die von mir gefordert wurden, um Einsicht in meine Konto zu bekommen. Am 07.03.24 wurde ich von meinem Kreditkartenherausgeber benachrichtigt, dass neun Abbuchungen für BKG*Hotel at booking.c in einer gesamten Höhe von 13.345,81 Euro getätigt wurden. Größere Forderungen waren allerdings zum Glück abgelehnt und die Karte gesperrt worden. Natürlich reklamierte ich die Abbuchungen sofort. Meine Reklamation wurde jedoch abgelehnt, weil es sich um 3D-Secure verifizierte Zahlungen handele, die ich angeblich in meiner Kreditkarten-App freigegeben hätte. Man schrieb, es bedürfe einer direkten oder zivilrechtlichen Klärung zwischen mir und dem Unternehmen. Wie kann ich diese in die Wege leiten?

Booking.com Falschabbuchung

Von meiner Kreditkarte wurden für BKG Hotel at booking.com 64.69 € abgezogen, was ich überhaupt nicht gebucht habe!

Booking.com Unbefugte Abbuchung

Mir wurde letzte Nacht 112.50€ von meinem Konto abgebucht obwohl ich nichts gebucht habe! Ich habe nicht vor zu verreisen! Ich bin nicht mal bei einer Reise Seite registriert! Ich werde auch rechtliche Schritte einleiten wenn ich mein Geld nicht umgehend zurück bekomme! Ich fordere um eine sofortige Rückzahlung! Es gab keine Befugnis Geld von meinem Konto zu buchen!

25.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.682

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben