Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe soeben von der DHL den Karton 1 von 3 zu meinem o. g. Strandkorb erhalten. Der Karton war bereits an mehreren Stelle aufgerissen.
Den DHL Fahrer habe ich darauf hingewiesen. Nach Öffnung des Paketes stellte ich sofort am Seitenholz des Strandkorbes einen Bruch/Riß von ca. 6 cm fest. Der Strandkorb machte bereits auf mich einen Einfruck, als ob er versucht worden wäre, aufgebaut zu werden!. Bitte schnellstens um
Rücksprache bezüglich der weiteren Handhabe,da ich ab dem 25.03.2023 verreise!
Tel. 0541-385003 MfG ****** ******
Rechnung 33033585 Bestennnr: 21-09825-12375
Teilen
Antwort von Brast
24-03-2023 um 15:05 Uhr
Guten Tag,
wie telefonisch besprochen, wird Ihr Anliegen geklärt, wir hoffen Sie sind mit der Bearbeitung zufrieden und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr BRAST24 Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2023 um 10:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr netter Kundenservice und bereitwilligt die Reklamation (beschädigte Sendung) schnellstens zu klären!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.