Problem mit Brast?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Brast bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
26 Jul 2021
Problem behoben
16 Jul 2021
Ich bin überrascht ,daß Brast entgegen anderer Kundenerfahrungen deutlich bemüht ist einen bestmöglichen Service zu gewährleisten.Ich bedanke mich sehr für die erfreuliche Problemlösung von Brast.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jul 2021
Lange Antwortzeiten auf Email. Hotline per Telefon war für mich zumindest nicht erreichbar. Das lässt sich aber leicht ändern ;-)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jul 2021
ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine E-Mail vom Wochenende
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jul 2021
Nach meiner Reklamation bekam ich sehr schnell Antwort und einen neuen Pool zugeschickt. Dafür bedanke ich mich. Wenn der Kundenservice kompetente telefonische Beratung anbieten würde wäre mir, vielen anderen Kunden und sicher auch Brast viel Ärger erspart geblieben. Es wäre schön, wenn Brast dies als Anregung annehmen könnte. Leider ist es momentan so, dass man nur mit einer Telefonzentrale spricht und Tage später eine Antwort per Email erhält. Dies finde ich sehr unpersönlich und äußerst zeitaufwendig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jun 2021
Die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice war telefonisch gar nicht möglich. Meine Mail wurde erst nach dem dritten „Anlauf“ beantwortet!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jun 2021
Letzten Endes haben sie sich heute endlich mit positiver Rückmeldung mit mir in Verbindung gesetzt und tauschen den Pool aus. Danke dafür aber die Dauer der Kontaktaufnahme und Bearbeitung sind viel zu lange.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jun 2021
Die Ersatzlieferung erfolgte nach einigen Erinnerungen per Mail und telefonischer Kontaktaufnahme. Der telefonische Kundenservice war sehr schlecht erreichbar und konnte nicht wirklich helfen. Mails wurden nur sehr selten beantwortet, bzw. dauerte die Antwort sehr lange. Wir hoffen, dass der als Ersatz gelieferte Whirlpool lange ohne Probleme funktioniert, damit der Kundenservice nicht mehr in Anspruch genommen werden muss, da es sehr zeitaufwendig ist und viele Nerven kostet!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jun 2021
telfonisch nicht erreichbar, Email von Brast kamen als unzustellbar zurück. Erst durch Reklamation24 wurde geantwortet, mit dem Retourenschein - sonst nichts - nur verkaufen reicht nicht aus. Gruß ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Mai 2021
Nachdem alle Missverständnisse geklärt wurden, ist über den Kundendienst nur Positives zu berichten! Werde weiterhin Kunde bleiben, und auch in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mai 2021
Nach langen warten alles gut geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mär 2021
Sehr, sehr netter, freundlicher und kompetenter Kundenservice! Reklamation wurde sehr schnell und sehr zufriedenstellend bearbeitet. Wir würden jederzeit wieder bei der Firma Brast bestellen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Mär 2021
Auch wenn es sehr lange gedauert hat wurde mein Problem am Ende zu meiner Zufriedenheit und mit einem sehr freundlichen Gespräch gelöst. Außerdem habe ich jetzt eine persönliche Ansprechpartnerin sollte ich erneut bzw. wieder Probleme bekommen. So wie am Ende stelle ich mir "Kundenservice" vor.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Mär 2021
Kundenservice geht nur per E-Mail. Antwort auf E-Mail dauert bis zu 4Wochen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Feb 2021
Sehr schnell, freundlich und professionell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Feb 2021
Der Kundenservice ist Eine Provokation.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Feb 2021
Diese Firma kann E-Mails super ignorieren. Wenn Sie mal antworten sind die Lösungsvorschläge unreal. Kundenservice gleich Null. Problem nach fast einem Jahr immer noch nicht gelöst. Nie wieder...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Dez 2020
In der Hoffnung, dass dort jetzt weniger zu tun ist, habe ich im Dezember nochmal versucht, Kontakt zum Kundendienst aufzunehmen. Mit Erfolg ! Mein Problem vom Sommer wurde umgehend und sehr kulant gelöst, verbunden mit einer glaubwürdigen Entschuldigung. Vielen Dank und Daumen hoch !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Dez 2020
Ich habe einen netten Anruf und eine für beide Seiten gute Lösung des Problems bekommen. Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Nov 2020
Wir erhalten leider keinen kostenlosen Ersatz. Würden das defekte Teil gerne käuflich erwerben, haben aber trotz Anfrage bisher kein Angebot erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA