Brast

Bon Mercato GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Brast
Reklamationen & Beschwerden (406)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Brast. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Brast bearbeitung Reklamtion

Ich habe nach über 4 Monaten sowohl eine Lüfterwalze als auch die Vertikutierwalze geschickt, weil offensichtlich die Lüfterwalze falsch ist oder aber nicht zu dem Gerät passt. Es erfolgte nun ohne Kommentar eine Gutschrift für die Lüfterwalze. Die Vertikutierwalze wurde bis heute nicht zurückgesandt und es gab überhaupt keine Stellungnahme zur Reklamation.

Brast Riemenschutz sehr schwach.

In Mitte Juli habe ich eine Rasenmäher mit Antrieb von firma BRAST Rasenmäher BRB-RM-20224 DELUXE RL über eBay gekauften. Nach dritten mal eine steinschlag hat Riemenschutz sehr stark beschädigt worden und jetzt kann ich den Rasenmäher nicht mehr benutzen. Der Rasenmäher hat 319 ,95 Euro gekostet und jetzt bleibt in Garage weil die Riemen nicht vom Gras geschützt ist. Habe ich Riemenschutz Von brast shop kaufen aber für BRAST Rasenmäher BRB-RM-20224 DELUXE RL ausverkauft ist. Vielleicht kann jemand von Firma eine Lösung finden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Brast Grasfangkorb

Wir haben bei ihnen einen Grasfangkorb bestellt ,ihn auch erhalten. Leider ist es der falsche. Geliefert wurde BRAST BRB-RM 16100 wir benötigen aber einen BRAST RM18196 ESTART 3 Würden uns freuen, wenn dieser lieferbar wäre. vielen Dank ****** ******

Brast Null Reaktion auf Reklamation

Wir haben nach Lieferung und Zusammenbau des Rasenmähers Brast BRB-RM-18244 ESTART Speed 2 mal Reklamiert das beim ersten Test beim schalten der Geschwindigkeit von Stufe 3 auf 1 beide Plastehalterungen wo der Baudenzug befestigt ist abgebrochen sind. Wir haben auf die Reklamationen keinerlei Rückmeldung erhalten. Um den Rasenmäher nutzen zukönnen, benötigen wir das Ersatzteil Getränkehalter Plastik + Hebel Art. 1004012503 kostenlos geliefert. Wir brauchen eine Antwort. MfG Th. ******

Brast Sitzecke Bauteil Defekt

Unsere bestellte Sitzecke besteht aus 4 Kartons. Einer dieser Kartons (2 von 3) wurde beschädigt geliefert. Die Beschädigung des Kartons wurde von irgendjemandem mit Klebeband verschlossen und eventueller Schaden des Inhaltes ließ sich nicht erkennen. Nach dem Öffnen entdeckten wir, dass die Teile massiv deformiert sind und so in keiner Weise verwendbar sind. Ich habe seit dem 19.08. an alle Kundenservicestellen eine Mail geschickt und auch das Kontaktformular genutzt. Bisher keinerlei Reaktionen auf meine Anfrage. Ich möchte wissen, ob dieser 1 Karton ersetzt werden kann oder ob ich die gesamte Bestellung reklamieren und zurückschicken muss. Zahlungsverfahren ist per Rechnung und Betrag wird erst beglichen, wenn das Problem gelöst ist.

Brast Pavillon es fehlen teile

Guten Tag, wir haben bei Ihnen einen Hardtop Pavillon bestellt, beim Aufbau ist uns aufgefallen, dass die zwei Stange das Gewinde fehlt und es fehlen uns am 6 × 15 acht Schrauben. Ich habe am Montag den 21.8.2023 bereits ein Formular über ihren Kundendienst ausgefüllt und das Problem schon beschrieben. Leider habe ich bis heute keine Rück Antwort erhalten. Ich bitte Sie uns umgehend die fehlende Teile zuzusenden, damit wir den Pavillon zu Ende aufbauen können. Mit freundlichen Grüßen, ******, ******

Brast Strandkorbreklamation bestellt über Otto -Marktplatz 3 Anschreiben

Sehr geehrte Frau Pia Berger, Ihre Nachricht das Sie mich in Ihrem System nicht finden können verstehe ich nun gar nicht. Nun habe ich Sie schon 3x angeschrieben . Die Rechnungsnummer von Otto Payments lautet R-DE-234671407-2023-3811 was hat denn nun Amazon und Ebay damit zu tuen das Sie von dort einen Transaktionscode von mir wollen. Ich habe den Strandkorb von Ihnen geliefert bekommen und auch bezahlt nur um die Schäden will sich nun keiner kümmern. Otto sagt das Brast für mich zuständig ist Schadensbilder haben Sie schon 2x erhalten. Wenn das nun nicht geregelt wird schalte ich meinen Anwalt ein. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Brast Keine Reaktion auf Reklamation

Ich habe ein defektes Paddel geliefert bekommen und möchte Reklamieren. Auf mehrere Emails und Anfragen über die Internetseite erfolgt keine Reaktion. So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Zum Glück erfolgt die Zahlung per Klarna und kann zurück gehalten werden.

Brast Garantie/Materialfehler Brast Mspa Whirlpool Aufblasbare Thermoabdeckung quadratisch 6 Personen

Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit nehme die Garantie des bei Ihnen gekauften Artikels (BRAST Mspa Whirlpool Aufblasbare Thermoabdeckung quadratisch 6 Personen) in Anspruch. Die am 23.07 22 bestellte Thermoabdeckung war ca 3 Monate im Sommer 22 im Einsatz, sie passt super und hätte was sie verspricht. Ie wurde nach dem Sommer wieder eingepackt und verstaut. Jetzt im Sommer Juni 23 fängt die Naht der Thermoabdeckung sich zu lösen und somit entsteht langsam ein Ballon daraus zu werden .Sie passt schlecht und das Wasser bleibt auch darauf stehen obwohl noch eine darüber liegende Thermofolie von Brast darüber liegt. Die Thermoabdeckung zum Preis von 59,95 ist gerade 1 Jahr alt und leider schon defekt.Daher bitte ich um einen Austausch bzw Gutschein ,,Rückzahlung des Betrages. um eine neue bei Ihnen zu bestellen. Ich würde gerne weiter bei Ihnen Poolsachen bestellen und als Kunde Ihnen erhalten bleiben.. (Bilder anbei ).

Brast Reifen drehen auf der Felge durch

und zwar: beim mähen mit Radantrieb, drehen sich die Felgen ,doch die Reifen rutschen durch , das heißt der Rasenmäher bleibt stehen ,obwohl die Felgen sich drehen.Die Reifen sind zu locker auf der Felge drauf. Bitte um Rückmeldung,vielen Dank und Mfg

44.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 406

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben