Reklamation Rechnung 33062686 /Bearbeitungsnummer 16-10027-74788 .Defekter Akku angeliefert, nie im Einsatz!

  • Behoben
  • 15 Jun 2023
  • #503288
  • 96
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn

Seit dem 12.05.22023 habe ich versucht einen defekten Akku bei ihnen zu reklamieren der noch nicht im Einsatz war. Nach Überprüfung wies er nur eine Volt zahl von 8 auf, soll 10,5 haben. Antwort hieß es muss erst von der Schadens Abteilung kontrolliert werden da eine Veränderung der Akkus gewesen seien könnte und dies bis 10 Tage dauern könnte, ein Rückschein wird dann erfolgen!! Bis heute keine Rückmeldung! Wenn das dass Geschäftsgebaren ist sagt es bitte gleich dann werde ich meine Rückschlüsse draus ziehen wo ich nichts mehr bestelle und den neuen Akku abschreibe! Finde das halt als große Frechheit an. Habe mich Regel mäßig nach dem Stand der Bearbeitung erkundigt und bin nur verarscht worden. Meine Zeit ist für so ein Scheiß zu Wertvoll. Bei einer neu Bestellung weis ich auch nicht was ich bekomme.

Bestellung vom 08.05.2023

Bitte um schnelle Rückmeldung!!!!!!!

****** ******

Teilen

Ärger mit Brast?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-06-2023 um 11:13 Uhr


Guten Tag,

bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter: service@brast24.de

Leider kommt aktuell zu einer langen Wartezeit der Bearbeitung, da unser Kundenservice eine Vielzahl von Anfragen erhält.
Wir bitte dies zu entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr BRAST24 Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2023 um 09:55 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bearbeitung hätte in kurzer Zeit abgeschlossen werden.

2
Brast
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.