Sehr geehrte Damen und Herrn
Seit dem 12.05.22023 habe ich versucht einen defekten Akku bei ihnen zu reklamieren der noch nicht im Einsatz war. Nach Überprüfung wies er nur eine Volt zahl von 8 auf, soll 10,5 haben. Antwort hieß es muss erst von der Schadens Abteilung kontrolliert werden da eine Veränderung der Akkus gewesen seien könnte und dies bis 10 Tage dauern könnte, ein Rückschein wird dann erfolgen!! Bis heute keine Rückmeldung! Wenn das dass Geschäftsgebaren ist sagt es bitte gleich dann werde ich meine Rückschlüsse draus ziehen wo ich nichts mehr bestelle und den neuen Akku abschreibe! Finde das halt als große Frechheit an. Habe mich Regel mäßig nach dem Stand der Bearbeitung erkundigt und bin nur verarscht worden. Meine Zeit ist für so ein Scheiß zu Wertvoll. Bei einer neu Bestellung weis ich auch nicht was ich bekomme.
Bestellung vom 08.05.2023
Bitte um schnelle Rückmeldung!!!!!!!
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Antwort von Brast
16-06-2023 um 11:13 Uhr
Guten Tag,
bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter: service@brast24.de
Leider kommt aktuell zu einer langen Wartezeit der Bearbeitung, da unser Kundenservice eine Vielzahl von Anfragen erhält.
Wir bitte dies zu entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr BRAST24 Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2023 um 09:55 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bearbeitung hätte in kurzer Zeit abgeschlossen werden.
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