Ware zu klein, Retoure hing 11 Monte im Zoll und kostet wieder Geld

  • 16 Dez 2022
  • #448164
  • 104
Anzeige

Hab einen Wintermantel bei Breitenbacher bestellt, hatte sogar zuvor nach Bewertungen geschaut… Die Bestellung kam nach Ewigkeiten an und war natürlich viel zu klein. Hab die Sendung retourniert, trotz der Kosten, weil ich dem Laden keine Unterstützung zukommen lassen wollte… natürlich war das Paket ewig verschollen und mittlerweile ist es wieder in Deutschland aufgetaucht. Die Post wollte Geld für die Rücknahme und so habe ich die Rücknahme verweigert… jetzt kommt die Rechnung von der Post für die Bearbeitungsgebühren… das ganze hat mich ne Menge Geld gekostet und ich bin stinksauer auf alle Beteiligten! Bestellt niemals bei diesem Laden!

Teilen

16-12-2022 um 20:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breitenbacher weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Breitenbacher
Zufriedenheitsindex: 7.8/100

Problem mit Breitenbacher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.