Brille verursacht starke Schmerzen

  • 28 Feb 2024
  • #587244
  • 61
Anzeige

Bestellnummer: DE-SO240062671 ****** ****** E-Mail ******@t-online.de
Sehr geehrte Damen u. Herren,
nachdem ich wohl mit Ihrem Live Chat nicht klar geworden bin, versuche ich es noch mal auf diesem Wege.
Ich möchte einfach mitteilen, das ich schon 3 Brillen besitze, jedoch die 3. Brille, trotz mehrerer Korrekturen, mir große Schmerzen bereitet, sie ist zu schwer auf meiner Nase. Ich kann die Brille leider nicht tragen. Ich würde mir wünschen, das diese Brille für eine leichtere Brille ausgetauscht wird.. der Optiker Herr Haas sagt, ihm seien die Hände gebunden und könnte für mich nichts tun. Ich meinerseits war bisher sehr zufrieden und habe die Werbetrommel gerührt für Brillen.de. ich würde mich freuen, wenn Sie auch etwas Gutes für mich tun könnten. Ich verbleibe in der Hoffnung auf eine gute Lösung
mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

28-02-2024 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.