Die Lieferung war okay, aber von der Bestellung fehlt der Adventskalender
After Ed.
Teilen
07-10-2023 um 22:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bringmeister
09-10-2023 um 09:48 Uhr
Hallo ******,
danke für Dein Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren.
Wir konnten einsehen, dass unser Kundenservice den Artikel bereits von der Rechnung genommen hat. Die Kollegen werden nochmals mit einem Gutschein, als Entschuldigung, auf Dich zurückkommen.
Viele Grüße,
Deine Bringmeister
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2023 um 21:55 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War unkompliziert bearbeitet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.