Bringmeister

Bringmeister GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Bringmeister
Reklamationen & Beschwerden (80)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bringmeister. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bringmeister Falsche Artikel geliefert und ein fehlender Artikel

Hatte u.a. Roggenbrötchen und Geflügelwiener bestellt. Beim Auspacken merkte ich, dass die Geflügelwiener fehlten und ich statt der Roggenbrötchen Kaiserbrötchen und Croissants bekommen habe. Als ich das telefonisch reklamierte, sagte mir der Mann am Telefon, dass er die beiden Posten von der Rechnung nimmt. Auf meinen Einwand hin, dass ich darum bitte, mir die Artikel nachzuliefern, weil ich nicht raus kann, sonst bräuchte ich Bringmeister nicht, außerdem bin ich Diabetikerin und darf diese Brötchen nicht essen, teilte er mir mit, dies sei logistisch nicht möglich. Es würde auch in den AGBs stehen. Habe ich zwar nicht gelesen. Vielleicht muss man dazu erst Jura studiert haben. Das setzte sich noch zweimal fort. Ich geriet immer wieder an den gleichen Kollegen. Er war alleine da. Es war am 23.11. gegen 21:15. Er sagte, ich könne ja eine Email schreiben, die er dann weiterleiten würde. Außerdem hat er mehrmals einfach das Gespräch beendet. Ich schrieb eine Email und bekam erst sofort eine Eingangsbestätigung und wenig später eine Antwort mit dem gleichen Wortlaut wie schon am Telefon gesagt und ich vermute auch, dass es derselbe Mensch wat mit dem ich telefoniert habe.

Bringmeister Keine Lieferung erhalten, aber auf Lieferung erfolgte umgestellt

Ich sollte gestern meine Lieferung zw. 20-22 Uhr erhalten und wurde vom Fahrer und in der App bis 23:15 Uhr vertröstet. Wie ich dann schon unruhig wurde, habe ich nochmal in die App geschaut um 23:30 Uhr und plötzlich war alles auf geliefert umgestellt. Ich habe vor der Wohnungstür, im Flur,auf dem Hof und sogar auf dem Gehweg geschaut, aber habe nichts gefunden! Es hat keiner Bescheid gegeben und erreicht habe ich auch niemanden mehr um die Zeit. Ich habe erstmal eine Mail geschrieben an den Kundenservice und alle Artikel als nicht geliefert reklamiert. Ich hatte schonmal schlechte Erfahrungen gemacht mit falscher Unterschrift eines Paketboten und man hat mir nichts ersetzt. Es geht hier aber um eine Monatslieferung von über 200€ und wir wissen alle, wie teuer es geworden ist. Ich hätte kein Problem, wenn der Fahrer am nächsten Tag gekommen wäre, wenn ihm das zu spät geworden ist, aber einfach auf geliefert umstellen und viel Spass mit ihrem Einkauf! ,dass finde ich inakzeptabel!

Bringmeister Verspätung bei Lieferung

Guten Abend. Ich habe heute zwischen 18Uhr und 20Uhr eine Lieferung. Leider musste ich gerade feststellen das sie erst gegen 20.48 Uhr kommen soll. Für was gibt es ein Zeitfenster ? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Bringmeister mehrere Artikel fehlten !

beim Einräumen in der Küche merkte ich, dass sehr viele Artikel fehlten: ich fühle mich betrogen, der Fahrer war auch zu schnell weg! Zum Dorfkrug Caesar Salatsauce Englischer Cheddar, 50 % Fett i. Tr. im Frischepack Abraham Serrano Schinken Berchtesgadener Land Frische Bergbauern Milch länger haltbar 3,5 % Fett GUT&GÜNSTIG Deutsche Markenbutter GUT&GÜNSTIG Frischkäse Pur 65% Fett i. Tr. Herta Finesse Schinken hauchzart & feinwürzig Rügenwalder Mühle Feine Rügenwalder Teewurst Alnatura Bio Hefe Frisch

Bringmeister angefaulte Tomaten Bestellung Nr. 1248078746 vom 25.10.23

Mit der heutigen Lieferung wurden leider angefaulte, matschige Tomaten geliefert, die nur noch für die Tonne gut sind. Das ist eine Frechheit, das solche Waren ausgeliefert werden. Ich hätte den Zustand auch beim Überprüfen nicht feststellen können, da sie doppelt in Plaste eingepackt waren. Ein Foto bezüglich des Zustandes habe ich gemacht.

Bringmeister Letzte Lieferung 21.10.2023

Hallo liebes Bringmeister-Team, ersteinmal möchte ich mich für eure Mitarbeiter/Fahrer bedanken, leider war das bei der letzten Lieferung nicht der Fall :(. Der Fahrer (die Lieferung erfolgte pünktlich gegen 22.30h) war total unfreundlich und laut :( Im Treppenhaus verhielt er sich schon sehr laut (Transport nach oben 3.OG), "schmiss" die Ware vor die Wohnungstür :(,,,meine Nachbarin (gleicher Podest- 3. OG) beschwerte sich beim Heruntergehen des Fahrers ob es nicht leiser geht, es sei schon nach 22.30h, darauf hin schlug er absichtlich noch mit der Transportkiste gegen das Treppengeländer bis ins Erdgeschoss (muss das sein?),,,da er mich mit meiner Nachbarin verwechselte, hat er noch von der Außenanlage zum krönenden Abschluss Sturm geklinglelt,,,,sorry aber das geht gar nicht. Also diesen Fahrer bitte nicht noch einmal! Mit lieben Grüßen ****** ******

Bringmeister Ein Artikel wurde nicht geliefert.

Der Artikel "Böklunder Bockwürste" im 550g Glas wurde nicht geliefert. Nach Auskunft des Fahrers soll es beschädigt gewesen sein.

Bringmeister Lieferung kam nicht. Habe bis 0.25 Uhr gewartet. Keine Info.

Das früheste Zeitfenster, dass ich bekommen konnte war von 21-23 Uhr. Das fiel mir als Mutter eines Dreijährigen schon schwer, aber ich brauchte dje Artikel. Ich quälte mich nun bis 0.20 Uhr. Keine Info. Nichts. Das ist sehr ärgerlich und werde dann morgen müde sein und habe um sonst gewartet. Ich hätte mir wenigstens rechtzeitig die Info gewünscht, dass sie nicht mehr kommen. Dann hätte ich schlafen gehen können. Bringmeister kommt ja immer mal wieder verspätet. Aber gar nicht?

Bringmeister Fehlendes Produkt

Bei der heutigen Lieferung fehlt der Artikel Gut&Günstig Tomaten-Nudel-Topf. Artikel Nr.3358147003 Rispentomaten wurde nur 1 Stk und nicht 2 Stk geliefert. Artikel Nr. 39502184

Bringmeister Unverschämter Zusteller

Hallo und guten Tag, dies ist bereits die 2. Beschwerde innerhalb von 2 Tagen (in den vergangenen Jahren habe ich mich nicht ein Mal beschwert. Die letzte Reklamation ist von Bringmeister freundlich erledigt worden. Nun kommt endlich die Lieferung mit den 2 fehlenden Cola-Kästen. Der Fahrer/Zusteller ruft mich an, ich solle ihn auf den Parkplatz lassen. Welchen Parkplatz? Hier gibt es eine Schranke vor dem Haus, die für solche Lieferungen nicht geöffnet wird. Er schimpft ins Telefon, dass er dann nicht liefern kann. Ich rufe Sie an, ein freundlicher Mitarbeiter ruft den Fahrerdienst an. Ich warte am Telefon. Inzwischen kommt der Zusteller doch noch zu mir in den 11. Stock. Er knallt mir die Tüten vor die Füße, beschimpft mich in seiner Muttersprache. Ich bitte ihn, die schweren Cola-Kästen in die Wohnung zu bringen, erst will er nicht, ich drohe mit einem Anruf bei Ihnen. Also bringt er sie 1 m in den Flur. Danach beschimpft er mich weiter und wieder, bis ich die Tür zumache. Vielleicht greifen Sie mal ein oder entlassen solche Zusteller. Mit solch einem Verhalten wurde ich noch nie konfrontiert. Freundliche Grüße ****** ******

Problem mit Bringmeister?

Beschwerde schreiben