Folgende Produkte sind kaputt eingetroffen:
3 Zerissene, zerquetscht Produkte!
Kekspackung
Mandeldrink und Hafermilch Großpackung zerissen, Tüten alle zerquetscht einzeln und gerissene Packung
2 Produkte haben gefehlt!
Außerdem:
Der Fahrer hat trotz Hinweis einen Leergut Kasten stehen lassen und nur 4 anstelle von 5 mitgenommen, sowie 3 einkaufstüten mit einem Einkauf welcher nicht zu mir gehört stehen lassen, was soll mit dem essen geschehen?
P.S: Folgende Punkte auf dem Lieferschein verstehe ich nicht und bitte um klärung:
Pfand/Sonstiges
Volvic Naturelle Pfand MW 1x1,50 A DPG 1x0,25 A
MW 1x0,15 E
MW 1x0,15 A
Ich hatte gar kein VOlvic bestellt, noch nie?
Auch möchte ich erfahren, wie ich die Rückzahlungen für die leeren Wasserkästen sofort bei Abholung kontrollieren kann.
Teilen
17-05-2022 um 23:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2022 um 23:11 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.