Bei der heutigen Lieferung fehlen sämtliche Artikel aus der Kühlung. Online reklamieren kann ich auch nicht, weil die Sendung in meinem Konnte immer noch offen ist. Es ist sehr unbefriedigend, dass man bei Bringmeister keinerlei Telefonkontakt hat.
Teilen
01-04-2022 um 11:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2022 um 22:29 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamation per email funktioniert leider nicht. Man erhält eine Mitteilung, dass die reklamierten/ fehlenden Artikel von der Rechnung abgezogen werden, was dann tatsächlich nicht erfolgt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.