Bringmeister

Bringmeister GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Bringmeister
Reklamationen & Beschwerden (80)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bringmeister. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bringmeister Lieferung kam nicht, obwohl ich bis 1 Uhr nachts gewartet habe

Die Lieferung war für das Zeitfenster 17-21Uhr am 30.08.2022 bestellt. Um 20.45uhr wurde ich angerufen, das es bis 24Uhr dauern könnte . Da ich schwerbehindert bin und auf Lieferdienste angewiesen bin blieb ich sogar bis 1 Uhr nachts wach , aber niemand kam. Meine Nacht war furchtbar, schlecht geschlafen, fühle mich wie ausgelaucht ! Ich finde das unfassbar, was einem zugemutet wird.

Bringmeister Fehlende Lieferung und Informationen

Bestellt für Samstag Zeitfenster 21:00-22:00. später SMS erhalten, dass es erst zw. 23:10-23:40 kommt . Es ist schon Mitternacht, keine weitere Informationen vom Fahrer oder Kundenservice. Wir können uns nicht hin legen , keine Lebensmittel fürs Wochenende! Müssen jetzt irgendwie morgen Noteinkäufe machen . Ärgerlich !

Bringmeister Defekter DIN A4-Ordner

Liebes Bringmeister-Team, habe mit der Lieferschein-Nr1209177120. einen DIN A4-Ordner erhalten. Der ist leider defekt. Wert 2,49€. Ich bitte um Gutschrift. Den defekten Ordner gebe ich dem Fahrer mit. Freundliche Grüße Jürgen ******

Bringmeister Gewichtsangaben

Ich beobachte immer wieder, daß bei unterschiedlichen Produkten unterschiedliche Gewichtsangaben gemacht werden. Mal "g", mal in "kg". Warum kann das nicht einheitlich angegeben werden. Es irritiert und nicht jeder kann das umrechnen. Einheitliche Maße und Gewichte bringen mehr Transparenz. Freundliche Grüße ****** ******

Bringmeister OhOhnene APP keine Betellung mehr möglich

Ohne APP ist bei Ihnen eine Bestellung nicht mehr möglich. Da mein Handy zu wenige Speicherkapazität für die Installation Ihrer APP hat, verlieren sie mich als ihren Stammkunden. Es müsste eine Möglichkeit geben auch ohne App, wie bisher bestellen zu können.

Bringmeister Vollkommene Unzufriedenheit an der Gesamtleistung von Bringmeister

Ich bin bereits seit 2008 Kunde bei Bringmeister Edeka-vorher Kaiser. Viele Jahre war ich voll zufrieden. Seit dem letzten dreiviertel Jahr hat sich dies total geändert. Gründe sind: - permanente Verspätungen der Lieferung (eine Stunde ist keine Seltenheit) - Verpackungsmaterial (Tüten) sind vollkommen unbrauchbar, Henkel sind meistens gerissen, Löcher bzw. total zerrissene Tüten - Waren sind beschädigt, Eier sind generell angeschlagen - Waren in schlechter Qualität, z.B. Mandarinen verschimmelt, Gemüse und Obst nicht immer frisch, Gulasch besteht fast nur aus Fett und Sehnen etc. - Warenangebot ist inzwischen total eingeschränkt, letzte Woche ist es mir passiert, dass ich den benötigten Wocheneinkauf hinsichtlich Grundnahrungsmittel nicht zusammen stellen konnte - Viele Waren gibt es schon Wochen lang nicht, gehe ich zu anderen Discountern finde ich was ich brauche - Das Preisniveau ist inzwischen vollkommen aus dem Ruder, meist nur die teuren Sachen, drastische Preiserhöhungen bei vielen Produkten, bei anderen Anbietern finde ich identische Produkte mit einem anderen Preisniveau - Fasse ich dies alles zusammen kann das Fazit nur sein sich einen anderen Lieferdienst zu suchen bzw. als Getränkelieferant kann man Bringmeister noch nutzen Ich habe so den Eindruck als ob man hier kurz vor der Insolenz steht ansonsten würde doch kein Unternehmen sich so negativ entwickeln in kürzester Zeit

Bringmeister Schon den zweiten Tag keine Lieferung erhalten

Ich hatte zum 19 Mai Lebensmittel und Getränke bestellt nichts ist gekommen als ich dann angerufen hatte sagte man mir das die Bestellung storniert ist. Garantiert nicht von mir da ich gehbehindert bin bin ich auf die Lieferung angewiesen.Dann sagte man mir noch das ich alles neu bestellen könnte zum nächsten Tag was ich auch getan habe.Aber Überraschung am20 kam auch nichts habe zweimal probiert anzurufen und habe nach zweimal 20 min.aufgegeben.jetzt sitze ich Wochenende zuhause ohne Essen und Trinken aber Wasser kommt ja aus dem Hahn vielen Dank dafür.

Bringmeister Fehlende Artikel, kaputte Produkte, Leergut stehen gelassen und falsche Ware geliefert!

Folgende Produkte sind kaputt eingetroffen: 3 Zerissene, zerquetscht Produkte! Kekspackung Mandeldrink und Hafermilch Großpackung zerissen, Tüten alle zerquetscht einzeln und gerissene Packung 2 Produkte haben gefehlt! Außerdem: Der Fahrer hat trotz Hinweis einen Leergut Kasten stehen lassen und nur 4 anstelle von 5 mitgenommen, sowie 3 einkaufstüten mit einem Einkauf welcher nicht zu mir gehört stehen lassen, was soll mit dem essen geschehen? P.S: Folgende Punkte auf dem Lieferschein verstehe ich nicht und bitte um klärung: Pfand/Sonstiges Volvic Naturelle Pfand MW 1x1,50 A DPG 1x0,25 A MW 1x0,15 E MW 1x0,15 A Ich hatte gar kein VOlvic bestellt, noch nie? Auch möchte ich erfahren, wie ich die Rückzahlungen für die leeren Wasserkästen sofort bei Abholung kontrollieren kann.

Bringmeister keine Antwort von Bringmeister auf 5 EMails

Sehr geehrte Mitarbeiter bei Bringmeister, warum bekomme ich keine Ersatzartikel ? Es muss doch mehr Brote geben als nur das Pfister Spezial Brot ! Und gibt es wirklich nur eine Sorte Schweinegulasch.? Man könnte etwas schicken, ich entscheide ob ich die Waren behalten will oder nicht. Besser wie gar nichts. Vielen Dank, das Sonntagsessen ist ausgefallen. Das ist eine Katastrophe! Bestellung: 3127604150 ich bitte um Rückmeldung! ****** ****** --- ******@gmail.com Das ist die 5. Anfrage --- traurig oder ? warum höre ich nichts von Bringmeister. Ich muss schon sagen, dass ist wirklich unter irdischer Service.?

Bringmeister Das Geschäftsgebaren grenzt an Betrug!

Leider passiert es immer häufiger, das bei Bestellungen nicht alle Waren geliefert werden die auf dem Lieferschein vermerkt sind oder angekündigte Liegerungen ganz ausfallen. Im Fall der Mangellieferung wird einem der Wert der fehlenden Waren für den nächsten Einkauf gutgeschrieben. Das klappt solange, wie der nächste Einkauf auch geliefert wird. Fällt die ganze Lieferung beim nächsten mal aus, wird zwar der gezahlte Betrag erstattet - nicht jedoch die mit Einkauf verrechneten fehlenden Waren der letzten Fehllieferung. Das Geld behält Bringmeister einfach erstmal. Das Geld wieder zu bekommen gestaltet sich schwierig. Ich prüfe gerade ob hier von Vorsatz und Betrug ausgegangen werden kann. Zur Zeit kann ich niemandem Empfehlen bei Bringmeister einzukaufen,

Problem mit Bringmeister?

Beschwerde schreiben