Vollkommene Unzufriedenheit an der Gesamtleistung von Bringmeister

  • Beantwortet
  • 13 Jun 2022
  • #387780
  • 206
Anzeige

Ich bin bereits seit 2008 Kunde bei Bringmeister Edeka-vorher Kaiser. Viele Jahre war ich voll zufrieden. Seit dem letzten dreiviertel Jahr hat sich dies total geändert. Gründe sind:
- permanente Verspätungen der Lieferung (eine Stunde ist keine Seltenheit)
- Verpackungsmaterial (Tüten) sind vollkommen unbrauchbar, Henkel sind meistens gerissen, Löcher bzw. total zerrissene Tüten
- Waren sind beschädigt, Eier sind generell angeschlagen
- Waren in schlechter Qualität, z.B. Mandarinen verschimmelt, Gemüse und Obst nicht immer frisch, Gulasch besteht fast nur aus Fett und Sehnen etc.
- Warenangebot ist inzwischen total eingeschränkt, letzte Woche ist es mir passiert, dass ich den benötigten Wocheneinkauf hinsichtlich Grundnahrungsmittel nicht zusammen stellen konnte
- Viele Waren gibt es schon Wochen lang nicht, gehe ich zu anderen Discountern finde ich was ich brauche
- Das Preisniveau ist inzwischen vollkommen aus dem Ruder, meist nur die teuren Sachen, drastische Preiserhöhungen bei vielen Produkten, bei anderen Anbietern finde ich identische Produkte mit einem anderen Preisniveau
- Fasse ich dies alles zusammen kann das Fazit nur sein sich einen anderen Lieferdienst zu suchen bzw. als Getränkelieferant kann man Bringmeister noch nutzen
Ich habe so den Eindruck als ob man hier kurz vor der Insolenz steht ansonsten würde doch kein Unternehmen sich so negativ entwickeln in kürzester Zeit

Teilen

13-06-2022 um 14:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2022 um 14:16 Uhr


Guten Tag,

leider haben wir erst jetzt Zugang zu diesem Bewertungsportal bekommen. Wir möchten uns nachträglich vielmals für die Unannehmlichkeiten wegen Deinen Lieferungen entschuldigen. Wir arbeiten jeden Tag daran, unsere Dienstleistungsqualität zu verbessern. Leider kann es dennoch dazu kommen, dass - wie in Deinem Fall - wir unser Serviceversprechen nicht ganz einlösen können.

Wir freuen uns Dich bald wieder in unserem Shop zu begrüßen und werden alles daran setzen, dass Deine nächste Bestellung wieder zu Deiner vollsten Zufriedenheit erfolgt.

Viele Grüße
Deine Bringmeister

2
Bringmeister
Zufriedenheitsindex: 77.3/100

Problem mit Bringmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.