Ich hatte zum 19 Mai Lebensmittel und Getränke bestellt nichts ist gekommen als ich dann angerufen hatte sagte man mir das die Bestellung storniert ist. Garantiert nicht von mir da ich gehbehindert bin bin ich auf die Lieferung angewiesen.Dann sagte man mir noch das ich alles neu bestellen könnte zum nächsten Tag was ich auch getan habe.Aber Überraschung am20 kam auch nichts habe zweimal probiert anzurufen und habe nach zweimal 20 min.aufgegeben.jetzt sitze ich Wochenende zuhause ohne Essen und Trinken aber Wasser kommt ja aus dem Hahn vielen Dank dafür.
Teilen
20-05-2022 um 17:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2022 um 12:07 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Beim kundendienst kommt man schwer durch,aber dann wurde mir sehr freundlich geholfen.
Abschließende Betrachtung von Bringmeister
24-11-2022 um 14:17 Uhr
Guten Tag,
leider haben wir erst jetzt Zugang zu diesem Bewertungsportal bekommen. Wir möchten uns nachträglich vielmals für die Unannehmlichkeiten wegen Deiner Lieferungen entschuldigen.
Wir freuen uns Dich bald wieder in unserem Shop zu begrüßen und werden alles daran setzen, dass Deine nächste Bestellung wieder zu Deiner vollsten Zufriedenheit erfolgt.
Viele Grüße
Deine Bringmeister
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.