Leider passiert es immer häufiger, das bei Bestellungen nicht alle Waren geliefert werden die auf dem Lieferschein vermerkt sind oder angekündigte Liegerungen ganz ausfallen. Im Fall der Mangellieferung wird einem der Wert der fehlenden Waren für den nächsten Einkauf gutgeschrieben.
Das klappt solange, wie der nächste Einkauf auch geliefert wird. Fällt die ganze Lieferung beim nächsten mal aus, wird zwar der gezahlte Betrag erstattet - nicht jedoch die mit Einkauf verrechneten fehlenden Waren der letzten Fehllieferung. Das Geld behält Bringmeister einfach erstmal.
Das Geld wieder zu bekommen gestaltet sich schwierig. Ich prüfe gerade ob hier von Vorsatz und Betrug ausgegangen werden kann.
Zur Zeit kann ich niemandem Empfehlen bei Bringmeister einzukaufen,
Teilen
22-04-2022 um 12:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2022 um 12:43 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ein Meister der nichts bringt, bringt nichts…
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.