Brügelmann

internetstores GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Brügelmann
Reklamationen & Beschwerden (72)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Brügelmann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Brügelmann Verpackung

Es ist keine Reklamation. Nur ein Verbesserungsvorschlag. Beim Verpacken wäre es sinnvoll, die Ware nochmal abzudecken. Ich hätte beim Aufschlitzen des Kartons um ein Haar meine Fahrrad tasche mit aufgeschlitzt. Der Ärger wäre groß gewesen und wahrscheinlich hätte das nicht als Reklamation akzeptiert worden.

Brügelmann Bestellung wurde nicht geliefert und vollständig rückerstattet.

Meine Bestellung vom 22.05.21 wurde durch DHL beschädigt und nach 14 Tagen an Brüggelmann zurückgeschickt. Ich habe die bezahlte Bestellung nie erhalten. Brüggelmann ersetzt auch nach mehrfacher Reklamation im Juni und Juli 21 nicht den vollständig gezahlten Betrag. Am 09.08.21 ist der Händler telefonisch nicht mehr erreichbar. In allen Belangen eine mangelhafte, schlechte und inkompetente Kundenbetreuung! Nie wieder würde ich dort bestellen.

Brügelmann Niemand erreichbar!

Seit der Bestellung eines Pedelecs ist bei Brügelamann niemand erreichbar, auch der vollmundig versprochene Rückruf ist bisher NICHT erfolgt. Unmöglich!

Brügelmann Garantiefall, trotzdem seit 46 Tagen unbearbeitet

Am 25.05.2021 erste Meldung über defektes Ladegerät an Brügelmann - am 07.06.2021 Beschwerde bei Reklamation24 - am 09.06.2021 Nachricht von Brügelmann, defektes Ladegerät kann zurückgeschickt werden - am 29.06.2021 tel. Rückfrage von Brügelmann nach Fahrgestell-Nr. des Bikes - tel. Zusage über Zusendung von Ersatz-Ladegerät bis spätestens 03.07.2021 - bis heute, 10.07.2021, kein Ladegerät erhalten. Fazit: ich kann seit 46 Tagen das neue E-Bike nicht benutzen.

Brügelmann Keine Fahrradrücksendung mit Hermes möglich ohne Rücksendeetikett

Ich möchte ein Fahrrad an Fa. Brügelmann zurücksenden, mir wurde die Fa. Hermes zur Abholung geschickt. Der erschienene Hermes Fahrer hat aber das Paket nicht mitgenommen, obwohl Brügelmann mir versichert hat er würde das tun, auch ohne Rücksendeetikett. Ich habe mich darauf erneut an Brügelmann gewandt, mir wurde wieder versichert das funktioniere immer mit Hermes nur mit elektronischem Abholauftrag, es gäbe kein Etikett. Man habe Hermes erneut zur Abholung beauftragt diesmal werde am 01.07. abgeholt. Diesmal ist die Fa. Hermes gar nicht erschienen. Mein Vorschlag das Fahrrad persönlich zu Brügelmann zurückzubringen (150 km) wurde abgelehnt. Ich warte weiter auf eine Rücksendemöglichkeit.

Brügelmann Garantie wird nicht bearbeitet.

Habe am 9. Juni das defekte Ladegerät an Bruegelmann gesendet und nichts mehr gehört. Es sollte doch möglich sein eine eingangs Bestätigung zu bekommen, aber nein man wird wie ein Depp behandelt. Kann seit 4 Wochen das E Bike nicht benutzen.

Brügelmann Defektes Ladegerät e Bike Gigant

Habe im Februar ein E- Bike bei Brügelmann gekauft und am 25.05.hat das Ladegerät seinen Geist aufgegeben.Habe sofort eine E-Mail geschrieben mit der Bitte um Austausch, habe bis heute, es sind jetzt 13 Tage vergangen, keine Nachricht erhalten, nur dass man Geduld aufbringen soll. Meine Geduld ist am Ende, da ich das teure E-Bike nicht benutzen kann. Ich möchte nur die Adresse wissen, wohin ich das Ladegerät schicken soll. Bin seit Jahrzehnten Kunde hatte noch nie eine Beschwerde und dann wird man so behandelt. Unglaublich!

Brügelmann Ich habe bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben,aber keine Bestellnr.

Ich bin ein wenig ängstlich, da ich nicht weiss wo meine Bestellung verblieben ist. Bei einem besuch Ihrer Website fand ich weder eine Bestellung noch eine Bestellnummer. In der Bestellung befanden sich zwei Paar Bremsschuhe, Endkappen für Bremszüge ein Schaltungszug, ein Bremszug und ein Paar Felgenband. Aufgrund der fehlenden Bestellnummer kann ich die Bestellung nun nicht mehr nach verfolgen, bezahlt habe ich sie auch. Bei Pay Pal ist auch kein Vorgang bestätigt, Die Bestellung ist am 04.06 2021 von mir bei Ihnen vorgenommen worden. Ich bitte um Ihre hilfe.

Brügelmann Reklamation Hinterrad Felge E Bike Vorgang: 2758213

Habe eine Reklamation per e-mail an Brügelmann gesand und eine Eingangsbestätigung erhalten mit dem Verweis, adss die Bearbeitung bis zu 14 Tagen dauern kann. Nach 14 Tagen habe ich eine Nachfragemail gesendet mit der Vorgangsnummer, hierauf keine Rückmeldung. Telefonische Erreichbarkeit mit langen Wartezeiten gleich Null. Das bisherige Verhalten kann man nur als sehr kundenunfreundlich beschreiben. Eine glatte 5

Brügelmann BRU3829153 - Reklamation

Ich habe Ende März reklamiert, das bei meinem Fahrrad die Speichen am Hinterrad locker sind und ich deshalb gestürzt bin. Letzte Woche sollte mein Fahrrad abgeholt werden, dies lief sehr chaotisch. Erst hatte der Lieferdienst keine Info über die Größe der Sendung, dann fehlte das Retourenlabel, dieses wurde mir dann zugesandt - allerdings vom falschen Lieferdienst. Zu guter Letzt wurde es von einer Spedition abgeholt. Heute habe ich mal nachgefragt, wie der Stand ist. Als Antwort bekam ich das der ARtikel erst in 10 bis 15 Werktagen eingebucht wird. Das kann ich so nicht akzeptieren. Die Aktion läuft ja schon sei 6 Wochen - ich möchte mein Fahrrad zeitnah wieder haben und zwar repariert. Der Service ist bis dato wirklich unterirdisch.

Problem mit Brügelmann?

Beschwerde schreiben