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Reklamationen & Beschwerden (23)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BUDNI. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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BUDNI Budni dpd Kundendienst

Leider war es mir heute Morgen, 9.15 Uhr, in der Tibarg Filiale, nicht möglich, ein Paket abzugeben, da niemand ( außer die Kassiererin) dort sich zuständig fühlte. Das ganze dauerte 25 Minuten. Ich bin gegangen und an eine andere Filiale.An der Frohmestraße dagegen 3 Minuten. Sehr bedauerlich und ärgerlich. Ansonsten bin ich ein langjähriger Kunde und begeistert.

BUDNI Behindertendiskriminierung

Bewerbung auf einen Minijob zur Warenverräumung wurde sofort und ohne Angaben von Gründen abgelehnt, bzw. nichtmal in die engere Auswahl genommen. Ich habe eine fundierte Ausbildung ( Fachhochschulreife, Dentaltechnik, u.a.), bin der deutschen Sprache mächtig, und eine absolut fähige und teamorientierte Allrounderin. Überqualifizierung kann es meines Erachtens nicht sein, was zum sofortigen Ausschluss führte, da bei der Warenverräumung quasi jeder überqualifiziert ist. Ergo bleibt nur meine Schwerbehinderung ( EU - Rente, Schwerbehindertenausweis) als Grund der Ablehnung. Die ausgeschriebene Tätigkeit kann ich jedoch ohne jegliche physische, oder psychische Einschränkung/ Beeinträchtigung ausüben, und bin somit einem nicht behinderten Bewerber gleichzustellen. Ich bitte um ein aussagekräftiges Statement zu dieser Firmenpolitik, und hoffe , es wird davon abgesehen, Alter oder Geschlecht als Ablehnungsgrund vorzuschieben.

BUDNI Unverschämter Kontakt Thema MNS-Befreiung

Ich bin seit vielen Jahren begeisterte Kundin bei BUDI in der Filiale HEIMFELDERSTR. Alle Mitarbeiterinnen haben mich bisher sehr, sehr freundlich behandelt. Ich habe ein ärztliches ATTEST zur MNS-Befreiung. Einige Kolleginnen hatten mich schon dezent an der Kasse gefragt, ob ich ein Attest habe. Völlig in Ordnung. ABER heute Nachmittag, waren 2 Kollegen, H. ****** und eine Neue Kassiererin da. Herr ****** ist mir schon öfters durch seine sehr unfreundliche Art aufgefallen, heute ranzte er mich von 4 m Abstand an: " Sie müssen eine Maske tragen." Ich:" Nein, das muss ich nicht,ich habe ein ATTEST ", darauf seine NEUE Kollegin: " Das muss sofort am Eingang gemeldet werden, dass man ein Attst hat " H. ****** hat mich dann erneut an der Kasse angemotzt, ich müsse beim Reingehen sofort zur Kassiererin gehen und jedes Mal mein Attest herzeigen ? Erstens war der Ton unverschämt, ich bin Kundin und möchte FREUNDLICH behandelt werden, wurde aber wie ein Dieb oder wie jemand behandelt, der eine Straftat begangen hat. Zweitens konnte ich bisher OHNE Probleme ohne Maske bei Ihnen einkaufen. Hat sich das geändert ? Wenn Menschen, die keinen MNS tragen können bei BUDI nicht mehr erwünscht sind, werde ich dagegen vorgehen.... denn das verstößt gegen das Gleichheitsgesetz. Ich bitte Sie, diesen Herrn zurechtzuweisen, wie man mit Kunden umgeht. Ich bin auch freundlich und möchte auch so behandelt werden. Und lassen Sie mich bitte wissen, wie Ihre Regelung ist für Kunden, die befreit sind und KEINEN MNS tragen DÜRFEN.

15.6 /100

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