Ich habe an Stelle eines Kinderspiels ein Buch erhalten. Ich muss jetzt den falschen Artikel zurückschicken, was mich meine Zeit und Geld kostet. Als Entgegenkommen wurde mir ein 10% Gutschein auf die nächste Bestellung angeboten. Das ist für mich nicht zufriedenstellend. Aus welchem Grund sollte ich nochmal bestellen wenn ich bei meiner ersten Bestellung schon einen Mehraufwand habe?!
Teilen
07-12-2022 um 09:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von buecher.de
07-12-2022 um 09:34 Uhr
Guten Tag ****** ******, für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Falschlieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Retoure ist für Sie kostenlos. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team
Antwort des Verbrauchers
07-12-2022 um 09:50 Uhr
Ich weiß das die Retoure kostenlos ist. Für mich entstehen trotzdem Kosten, da ich das Paket zu DHL fahren muss und meine Zeit dadurch verloren geht. Für mich war das leider die erste und letzte Bestellung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.