Falsch gelieferte Ware

  • Noch offen
  • 07 Dez 2022
  • #445887
  • 323
Anzeige

Ich habe an Stelle eines Kinderspiels ein Buch erhalten. Ich muss jetzt den falschen Artikel zurückschicken, was mich meine Zeit und Geld kostet. Als Entgegenkommen wurde mir ein 10% Gutschein auf die nächste Bestellung angeboten. Das ist für mich nicht zufriedenstellend. Aus welchem Grund sollte ich nochmal bestellen wenn ich bei meiner ersten Bestellung schon einen Mehraufwand habe?!

Teilen

07-12-2022 um 09:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2022 um 09:34 Uhr


Guten Tag ****** ******, für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Falschlieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Retoure ist für Sie kostenlos. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team

07-12-2022 um 09:50 Uhr


Ich weiß das die Retoure kostenlos ist. Für mich entstehen trotzdem Kosten, da ich das Paket zu DHL fahren muss und meine Zeit dadurch verloren geht. Für mich war das leider die erste und letzte Bestellung.

3
buecher.de
Zufriedenheitsindex: 88/100

Problem mit buecher.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.