Ignorieren Beschwerden

  • Ungelöst
  • 31 Jan 2023
  • #462561
  • 168
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Ich versuche nun seit etwas mehr als 6 Wochen über das Kontaktformular, Kontakt mit BurgerKing aufzunehmen und ggf. sogar eine Antwort zu bekommen
Aufgrund zweier Bestellungen die in der Filiale Bruchsal direkt nebenher schief gingen, die erste wurde am 06.12.22 getätigt und lief vom gefühl super schnell und problemlos am Drive In ab
Leider stellte man daheim dann fest das nicht nur der Bacon auf den Burgern fehlte, nein auch noch waren falsche Produkte in der Tüte... also angerufen, super Freundlich ja kommen sie beim nächsten besuch vorbei wir Tauschen es aus (Nikolaustag 21:57uhr fährt man da ja nicht direkt hin) also dann am 14.12 wieder hin und mit einem gefühl gegangen als wäre man ein Dieb, herablassend behandelt worden, mehrfach gefragt worden ob wir uns sicher sind das wir nicht doch unsere bestellten Produkte hatten und ob wir den Bacon nicht einfach übersehen hätten...
Der nächste Bock wurde dann am 22.12 geschossen nachdem wärend des Zahlens die Terminals für Selbstbestellung abstürzten, es kam sogar ein Bon raus aber die Nummer war nicht mehr im System, auf unsre Frage wie das jetzt abläuft und ob unser Geld jetzt schon gebucht sei kam einfach, kann ich nichts Machen bezahlen sie nochmal was sie wollen und wenn abgebucht wird holen sie es halt zurück was ist da schon bei (Manager oder Führungskraft sei keine anwesend)
Diese fälle wurden mehrfach über das Kontaktformular und per Mail an Burgerking gemeldet und scheinen gekonnt Ignoriert zu werden, sehr schade

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31-01-2023 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2023 um 16:58 Uhr


Problem ungelöst

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