Hallo,
Heute am 16.07.21 um ca.16 Uhr haben wir uns in Bremen Pfalzburger Straße in Bremen 2 Menüs geholt.Die beiden Long Chicken waren nicht zu genießen.Das Fleisch war zu trocken und ziemlich dunkel.Der Salat war auch nicht mehr frisch.Sosse oder was da auch sonst drauf kommt war nicht zu finden. Brötchen gingen so.Die Pommes waren fast roh bei beiden Gerichten. Leider haben wir es erst zu Hause bemerkt.Das einzige was wir essen konnten waren die Big Kings Rest war ungenießbar.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2021 um 08:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hatte eigentlich erwartet das irgendeine Reaktion von Seitens Burger King kommt. Es kam aber keine, da kann man mal sehen was Sie von Ihren Kunden halten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.