Burger King Braunschweig- Münchenstraße
Wir waren mit 6 Personen essen- ein Kind hat versehentlich ein Getränk umgeworfen, ich bat eine Mitarbeiterin darum es zu beseitigen, nach 10 Minuten war noch immer niemand da, also bin ich nochmal nach vorne gegangen wann denn nun jemand kommen würde, dass ich gerne essen würde bevor es kalt wird. Nach 5 Minuten kam endlich eine Mitarbeiterin, bei der ich mich beschwerte und das es Kunden unhöflich sei solange zu warten bis es aufgetischt wird. Da ich gemeinsam mit meiner Familien essen wollte. Daraufhin fing die MA an mit mir zu diskutieren- ich bat Sie mich jetzt endlich in Ruhe essen zu lassen das die Angelegenheit ja jetzt geklärt ist. Sie wurde ausfallend- ging ohne sauber zu machen mit der Aussage sie würde jetzt den Chef holen, der nicht kam. Stattdessen kam eine MA die den Platz säuberte. Ich fragte wo der Chef bliebe, da ich mich beschweren möchte. Die MA sagte mir sie würde bescheid geben. Ich hatte mich zwischenzeitlich getrennt von meinen Familienmitgliedern an einen anderen Tisch gesetzt, da der Platz wo ich saß erst nach 15 Minuten gesäubert worden ist. Es vergingen weitere 20 Minuten- noch immer war kein Chef bei mir um meine Beschwerde entgegen zu nehmen. Als wir das Restaurant verlassen haben bin ich nach vorne und wollte mir den Namen der MA geben lassen, erneute Diskussion. Als der Chef das mitbekam, kam dieser endlich hinzu. Ich sagte ihm das ich den Namen der MA haben möchte um mich bei Burger King zu beschweren, dieser sagte mir(Herr von ******)er dürfe mir aus Datenschutzgründen ihren Namen nicht nennen? Alle tragen Namensschilder. Der Name der MA war auf dem Namensschild nicht mehr zu lesen. Selbst der Schichtleiter war nicht gewollt das Anliegen zu klären. Ich solle den Laden jetzt verlassen! Ich habe so etwas noch nie erlebt- kundenumfreundlicher geht's nicht mehr! Burger King- NIE WIEDER. Dieses wird nicht meine einzige Rezension und Beschwerde sein!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2021 um 23:43 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?S.o.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.