Problem mit BVG?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BVG bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
09 Jul 2023
Ich musste mein Problem selber lösen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Jul 2023
In diesem Falle sehr schlecht, was jedoch nicht alleine auf das Konto der BVG geht. Trotzdem, so geht es nicht, mit Kunden umzugehen. Wir Kunden können nicht ausbaden, was an anderer Stelle nicht gut oder gar nicht funktioniert. Habe nach 3. vollständig eingereichten Antrag noch immer keine Trägerkarte für S-Ticket (seit März 2023). Was ist da los?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jul 2023
Es läuft nichts bei Beschwerden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Jul 2023
Die BVG hat sich nicht gemeldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Jul 2023
Problem ungelöst!
06 Jul 2023
Problem behoben
05 Jul 2023
Problem ungelöst!
05 Jul 2023
Problem behoben
05 Jul 2023
Problem ungelöst!
05 Jul 2023
welcher Kundenservice?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Jul 2023
nicht vorhanden wie kaput
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Jul 2023
Glücklicherweise hatte ich einen netten Mitarbeiter im Kundenzentrum Steglitz, der sich direkt mein Problem angenommen hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jul 2023
Nur kurze Info das der Fall weitergeleitet wird. Keine Info ob mit dem Kollegen gesprochen wurde geschweige denn eine Entschuldigung. So gewinnt man keine Kunden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jul 2023
Problem behoben
05 Jul 2023
Der Kundendienst hat auf meine Beschwerde überhaupt nicht geantwortet. Das Deutschlandticket wurde mir nach anderthalb Monaten so zugesandt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Jul 2023
Eher schlecht…! Es wurden Standardantworten geschrieben! Ich bin sehr enttäuscht! Das Problem besteht weiterhin in gleichem Maße…!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jul 2023
Es gab keinen Kundenservice. Die Reklamation wurde ignoriert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jul 2023
Gutes Service
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Jul 2023
Unterirdisch!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Jul 2023