Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CAMPZ. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe eine Retoure getätigt. Statt des vollen Betrages 151,99€ wurde lediglich 12€ erstattet. Diverse Anfrage beim Kundenservice und auch über paypal seit 2 Wochen erfolglos! Ohne Anwalt wird hier anscheinend nichts mehr gehen.
ich hatte Anfang Dezember Wanderschuhe bei Campz gekauft. Leider sind diese defekt. Daraufhin habe ich versucht Campz zu kontaktieren per Mail, Telefon und Kontaktformular. seit 19.12.22 keine Reaktion.
Ich habe Laufschuhe bestellt, leider sind die falschen Schuhe geliefert worden. Nach Rücksendung der Schuhe(Ankunft Campz 22.12.2022) und 4 emails an Campz…keine Antwort bekommen, natürlich auch keine Geld erstattet.
Winterschuhe gekauft und nach 2 Wochen ging die Naht an der Schnürsenkelöse auf. Ein korrektes Binden des Schuhs ist nicht mehr möglich. Auf mehrer Mail wurde nicht reagiert und ans Telefon geht keiner...Kundenservice ist was anders.
Sehr geehrte Damen und Herren, von 3 zurückgeschickten Paar Schuhen wurde nur eines erstattet. Kundenservice per Telefon nicht erreichbar. Wenn ich seitens Campz keine zeitnahe Antwort bzgl. Erstattung bekomme geht dieser Fall an einen Anwalt!
Habe einige Waren bestellt die wie gewohnt ordentlich zugestellt wurden. Leider musste ich jede Retoure einzelne verpacken und zurück senden. Alle Päckchen sind aber nachweislich korrekt zurück gegangen. Eine Rückerstattung hat perfekt geklappt, für 2 Päckchen habe ich eine nicht nachvollziehbare Teilerstattung bekommen, und für ein Päckchen mit dem natürlich teuersten Produkt steht die Erstattung komplett aus. Da scheint wer ziemlich überfordert zu sein. Das würde zumindest auch die ausstehende Antwort auf meine nachfragen erklären. Leider etwas enttäuschend momentan.
25.11.2022 Schuhe bestellt. Ware wurde am 29.11.2022 versandt. Laut Sendeverfolgung steht die Sendung seit dem 29.11.2022 auf der Stelle Logistik Grossosth.... . Es kann natürlich zu Verzögerungen kommen. Habe das Unternehmem 3 bis 4 x versucht zuerreichen. leider keine Rückmeldung. Kein guter Service
Auf vorherige Beschwerde habe ich die Aufforderung erhalten, den Retourenschein zu schicken. Dies habe ich umgehend getan. Keine Antwort! Ich bitte Sie jetzt endlich meine Retoure ordnungsgemäß zu erstatten.
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