Sachmangelhaftung/Retourenabwicklung katastrophal

  • Behoben
  • 01 Feb 2021
  • #186061
  • 231
Anzeige

Trotz mehrfacher Schreiben und Bilddokumentation eines vorliegenden Sachmangels (defekte Schnüröse am Wanderstiefel) bei neuer Ware ist Campz nicht in der Lage neue Schuhe zu liefern, die gekauften Instand zu setzen oder den Kaufpreis zu erstatten. Mails werden nicht gelesen/bearbeitet und die Verantwortung von einer "Fachabteilung" in die nächste geschoben. Der Kunde wartet somit wochenlang ohne seine bezahlte Ware. (CDE3312163)

Teilen

Ärger mit CAMPZ?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2021 um 07:05 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir fehlen die Worte!

1
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.