Auto nach Carglass - Besuch DEFEKT!

  • Behoben
  • 13 Jun 2023
  • #502462
  • 152
Anzeige

Nach einem Steinschlag im Sichtfeld der Windschutzscheibe meines BMW X3 von 2020, habe ich mit meiner HUK - Versicherung, eine Reparatur bei Carglass Delmenhorst, Hasporter Damm vereinbart. Der Termin wurde von mir am 13.06.2023 um 08:00 Uhr wahrgenommen. Um 12:40 Uhr bekam ich einen Anruf, die Scheibe könnte nicht kalibriert werden, ich sollte damit nach BMW fahren!
Beschwerde 1:
Ich musste mein Auto unverrichteter Dinge wieder abholen! Ich wurde 2x mit Fahrservice hin und her gefahren und möchte eine Entschädigung dafür!
Beschwerde 2:
Als ich mit meinem Auto losfahren wollte, wurden mir mehrere Fehlermeldungen angezeigt! (siehe Bilder 1 - 3). Diese Fehler hatte mein Auto bei Abgabe nicht!
Den Geschäftsführer darauf angesprochen, sagte er mir, davon nimmt er sich nichts an!
Er sagte die Systemsteuerung war gesperrt und sie konnten nichts machen.
Ich sage, da mein Auto bei Abgabe keine Fehler aufwies, wurde bei Carglass meine Systemsteuerung kaputt gemacht!
Ich habe meinen X3 sofort nach BMW gebracht, und lasse meinen Verdacht prüfen!
Ich bitte um Bestätigung meiner Beschwerde und hoffe von Ihnen zu hören!

Teilen

Ärger mit Carglass?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2023 um 19:13 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat die mir entstanden Kosten erstattet und hat mir für meine Unannehmlichkeiten zwei 10 € Gutscheine zukommen lassen! Meine sonst doch negative Bewertung bezieht sich auf die Station, die mir ein defektes Auto übergibt, und mich ohne ein Schuldeingeständnis wegschickt!
Mein sonstiger Ärger:
- Einschleppen lassen nach BMW
- 5 Tage ohne Auto
- hin und her zum Autohaus
wurde nicht berücksichtigt!

1
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.