Beschwerde Austausch Beifahrerscheibe

  • 04 Sep 2023
  • #537590
  • 109
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

da des Letzt bei mir die Scheibe eingeschakgen wurde, musste ich mein Auto aufgrund der Werkstattbindung zu Ihnen bringen. Der Austausch der Scheibe hat super geklappt. Nun zum Unangenehmen Thema. Anbei habe ich Ihnen Fotos geschickt wie mein Auto hinterlassen wurde. Die Scherben liegen immer noch hinten auf dem Fußboden. Als Seriveleistung sollten diese schon entfernt werden, da ich auch eine Selbstbeteiligung gezahlt habe. Zudem klackern es innerhalb der Beifahrertüre wenn diese geöffnet oder geschlossen wird. ich vermute, dass sich innerhalb der Türe ebenfalls Scherben befinden.

Ich bitte hier um Erklärung und gegeben falls Stellung für diese Situation. Ich werde dies leider nicht so hinnehmen.

Mit freundlichem Gruß

****** ******

PS: Rechnung habe ich beigepackt.

Teilen

Ärger mit Carglass?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Carglass
Zufriedenheitsindex: 51.9/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.