TÜV verweigert die Plakette

  • Behoben
  • 14 Jul 2023
  • #515709
  • 107
Anzeige

Guten Tag,
Im November 2022 habe ich in Ihrer Saseler Filiale einen Steinschlagschaden in der Frontscheibe reparieren lassen. Mein gestriger TÜV-Termin war leider nicht erfolgreich, da der Prüfer die behandelte Scheibe für defekt erklärt hat. Was kann ich tun? Ein Kontakt zur Filiale, in der die Reparatur im November durchgeführt wurde, ist nicht möglich. Die Filiale in der
Saseler Chaussee ist aus nicht ersichtlichen Gründen bis zum 4. September geschlossen. Das Auto soll aber innerhalb 4 Wochen erneut beim TÜV vorgeführt werden.
In der Hoffnung auf eine hilfreiche Antwort
verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

14-07-2023 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2023 um 12:06 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben die Rückmeldung von unserem Kundenservice, dass Ihr Anliegen bereits in Bearbeitung ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Carglass® Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 23:58 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Haben sich umgehend bemüht.

3
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.