Wittstock, RZ-W 2705, Mercedes Vito, Carglass 22297 Hamburg, Deelböge 11

  • Behoben
  • 24 Mai 2023
  • #494954
  • 98
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 10.05.23 hatte ich einen Termin zwecks Frontscheibentausch nach Steinschlag in der Filiale Deelböge 11, 22297 Hamburg vereinbart.
Die Frontscheibe wurde gewechselt und am selben Tag konnte ich mein Fahrzeug wieder abholen.
Als ich am 23.05.23 meine Scheibenwaschanlage betätigte, stellte ich fest, dass aus der rechten Scheibenwischerdüse kein Wischwasser kam.
Ein Wischwasserfleck war hingegen unter dem Fahrzeug rechts auf dem Boden erkennbar.
Aufgrund beruflicher Fachlichkeit und Ausbildung konnte ich mir herleiten, dass beim Scheibentausch der Schlauch des rechten Scheibenwischers vergessen wurde aufzustecken.
Das allein wäre für mich noch hinnehmbar und leicht wieder herzustellen.
Dieser Mangel bestätigte sich auch bei weiterer Begutachtung.
Als ich jedoch die Kunststoffabdeckung des Wasserkastens entfernen wollte, stellte ich fest, dass einige Halterungen für Befestigungsclips abgebrochen waren.
Zudem war die Halterung für den Pollenfilter gebrochen, da man offenbar nicht wusste, dass man auch diesen abschrauben muss, um die Kunststoffabdeckung zu entfernen.
Medial werben Sie ja mit Top ausgebildeten Fachpersonal und neuester Technik.
Dies fällt mir schwer zu glauben, wenn sie schon an einer ,, einfachen Frontscheibe " bei einem fast 10 jährigen Fahrzeug scheitern ( Zumindest beim zerstörungsfreien An- und Abbau der Scheibenkomponenten ).
Zumal Sie als Fachunternehmen alle technischen Möglichkeiten haben um sich über jedes Fahrzeug zu informieren, wie und welche Verkleidungsteile zu entfernen sind, um einen Scheibentausch durchführen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
******
******@web.de

Teilen

Ärger mit Carglass?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2023 um 20:54 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kulanz wurde nur auf Nachfrage und zeigen der Mängel bewillig.
Seitens Carglass wurde alles runtergespielt. Nach dem Motto der Kunde hat schuld.

1
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.