Zusatzkosten und Mehraufwand

  • Ungelöst
  • 30 Aug 2023
  • #535532
  • 136
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Für Austausch der Frontscheibe wurde mir der Termin 29.08.2023 8Uhr mitgeteilt. Am 28.08. habe ich nach langer Wartezeit Jemanden
erreicht und mit Ihm abgesprochen das Fahrzeug zu den Öffnungszeiten in Pfarrkirchen mit den erforderlichen Unterlagen und Schlüssel
abzugeben. Ich habe einen Bekannten gebeten mich für den Rückweg dort abzuholen,leider umsonst. Das Service Center war verschlossen
mit Hinweis" Komme Gleich ". Wir haben ca 30 Minuten gewartet und die Sevice-Nr angerufen,mit der Auskunft am Heutigen Tage ist das
Service-Center ganztägig geschlossen.Da unsere Geduld zu Ende war und Wir in Rage, hat der Telefon Gesprächspartner uns eine Gutschrift
versprochen die wir auch Erwarten,da am 29.08. wieder jemand zur Abholung gesucht werden musste.

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30-08-2023 um 16:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 07:22 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unzufrieden

2
Carglass
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