Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der Corona-Krise konnten wir am 19.5.2020 nicht den Flug nach Thessaloniki antreten, sodass wir das Auto fristgemäß storniert haben. Leider wurde uns bis zum heutigen Tage nicht die 320,-€ die wir überwiesen hatten, erstattet.
Hiermit möchte ich Sie nochmals auffordern, das Geld auf mein Kto. bei der Postbank Berlin IBAN: DE06 1001 0010 0589 6291 06 zu überweisen.
****** ******
Winklerstr. 60
12623 Berlin
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2020 um 16:59 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde es sehr befremdlich, dass, wenn man das Auto storniert, es eine gewisse Zeit dauert, bis man das eingezahlte Geld zurückerhält.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.