Cecil

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Cecil Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Cecil zu lösen

93.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 289

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

92.1%

Lösungsquote

97%

Kundenservice Note

8/10
Cecil
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Cecil Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Cecil zu lösen

Cecil Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Cecil bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Füllung verklumpt

Ich habe eine Jacke mit der Artkelnummer 201890 2024014 in einem Geschäft erworben. Jetzt habe ich die Jacke bei 30 Grad gewaschen. Die Füllung ist nun auf eine Seite verrutscht und die andere Seite ist platt. Können Sie mit weiter helfen. Leider habe ich die Rechnung der Jacke nicht mehr. Ist dennoch ein Umtausch möglich?


Starkes Pilling auf Sweatjacke

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Anfang 2024 eine Sweatkacke gekauft, die nach wenigen malen Tragen an verschiedenen Stellen starkes Pilling zeigt. So kann ich diese Jacke nicht mehr im Büro tragen, sie taugt allemal noch für Gartenarbeiten. Gekauft hatte ich die Jacke in Karlsruhe km Cecil Store, leider habe ich den Bon nicht mehr. Gekostet hatte das gute Stück 49.99€. Ist es denn möglich dass Sie mir kulanterweise die Kosten bzw. Zumindest einen Anteil davon erstatten? Viele Grüße Elle ******


Materialfehler

Materialfehler nach dem ersten Waschgang.


Fehlender Artikel bei Anlieferung

Hallo! Mein Paket wurde heute zugestellt nachdem am Samstag keine Zustellung erfolgt ist obwohl ich zu Hause war. Das Paket wurde ordnungsgemäß am genehmigten Abstellort angeliefert. Leider ist war Paket an zweiten Seiten beschädigt bzw. geöffnet. Nach Überprüfung meiner Bestellung stellte ich fest dass folgender Artikel NICHT im Paket war: 1 St. Wide Leg Hose, Größe 36, Art. A377408-353736 G. Ich werde heute einen Teil retournieren, bitte um Angabe wir mit diesem fehlenden Artikel gehandelt wird. Ich kann Ihnen ein Foto des beschädigten Pakets zukommen lassen. FG ****** ******


Fehler an beiden Beinen

An beiden Beinen sind an der neu gekauften Jeans Fehler. Das darf bei einer Jeans die 69,90 kostet nicht sein. Würde die Jeans behalten wenn diese um mindestens 25 Eu reduziert wird. Lg ****** ******


schlechte Qualität

Liebes Team, Im Januar 2024 habe ich im Urlaub in Beilngries 3 Strickprodukte imCecil Shop erworben. Der Pullover und die Strickjacke sind einwandfrei Der 3.Artikel, ein Pullunder ist eine Katastrophe. Er wird immer weiter und schlabbriger. Die Oberfläche hat nach 3 maligem Tragen wie ein alter verfilzter Lappen ausgesehen. Es ist unmöglich,das Teil noch (weder bei der Arbeit, noch zuhause) zu tragen. Der Preis war 49€. Den Beleg habe ich leider im Hotel liegen lassen.


Bestellnummer 00175100BC

Ich habe als Gast einen Kauf getätigt und keine Benachrichtigung per E-Mail erhalten. Ich beschwere mich, aber niemand antwortet mir. Die Kaufnummer lautet 00175100BC für einen Betrag von 297,40 CHF. Ich möchte wissen, ob es geliefert wird oder ob sie mein Geld zurückerstatten. Der Kauf erfolgte am 07.03.2024. Am selben Tag habe ich einen weiteren Kauf getätigt und dieser wurde heute geliefert.


Loch in neu gekaufter Jeans

Beim auspacken ist mir direkt aufgefallen das die Jeans ein Loch im Hosenbein hat. Würde diese aber gerne behalten. Bitte um Prüfung ob die Jeans reduziert werden kann. Ansonsten schicke ich diese zurück. Vielen Dank. ****** ******


Futterstoff franzt aus (aussen auf der Kapuze

Da ich fast alles in Schmallenberg kaufe, hatte ich noch nie ein Problem mit Reklamationen (war auch sehr selten der Fall) . Diese Jacke war ein Zufallskauf in Bad Berleburg bei Krug. Da ich heute den viel zu langen Aufhänger endlich gekürzt habe,sind mir so einige Schäden an der Kapuze(sichtbar und so nicht mehr tragbar) aufgefallen. Reparieren ist in meinen Augen nicht möglich.Bad berleburg liegt nicht gerade auf dem Weg. Was soll ich tun?


Verfärbungen Shirts

Sehr geehrtes Kundendienst Team, Meine Reklamation: die von mir bestellten und gekauften Shirts weisen nach paarmal waschen Verfärbungen auf, kann diese so nicht mehr tragen. Es handelt sich um 3 „Melange Shirts“! Farbe grün, marine und rot. Bitte Sie um Ersatzlieferung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


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Kontaktdaten

CBR eCommerce GmbH
Sattlerstr. 10
30916 Isernhagen-Kirchhorst
Deutschland

Webseite
https://www.cecil.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Cecil beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Cecil einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Cecil zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Cecil einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Cecil senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Cecil um Stellungnahme.

Wie kann ich Cecil telefonisch erreichen?

Du kannst Cecil telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800-5654 555

Wie kann ich den Kundenservice von Cecil per E-mail erreichen?

Du kannst Cecil eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@cecil.de

Wie lautet die Adresse von Cecil um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Cecil telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CBR eCommerce GmbH
Sattlerstr. 10
30916 Isernhagen-Kirchhorst
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Cecil bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 289 öffentliche Beschwerden über Cecil verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Cecil wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 97% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 93.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Cecil hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.