Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cecil. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe bei euch eine Winterjacke gekauft,bei 30 grad gewaschen nun ist die ganze füllung komplett und überall zusammengeschoppt….habe vereinzelte Stellen ohne Wattierung dafür andere wiederum mit einem dicken knödel voll…..habe 170€ für die Jacke bezahlt und möchte gerne einen Ersatz……falls dies nicht der Fall sein sollte,war es dass letzte mal,dass ich bei ihnen eingekauft habe. Gruß ******
Hallo, habe Jacke und Hose bestellt. Während der Lieferung wurde Hose von 59.99 auf 42 reduziert. Habe dann angerufen und mir wurde versichert Reduzierung wird nachträglich vorgenommen. Aber mein 20 %Gutschein würde dann nur bei der Jacke vorgenommen. Obwohl mir das telef. versichert wurde. Finde das nicht in Ordnung. Habe dann nochmal angerufen mit dem Ergebnis das würde nicht gehen soll Hose zurückschicken und neu bestellen. KD.Nr.7207976 Best.Nr.31274721 Artikel B37702113898G Müsste jetzt anstelle 130.58 /138.98 bezahlen Bitte um Regelung Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Während eines Urlaubs habe ich diese Bluse in Bad Kissingen in Cecil-Geschäft gekauft. Vor dem ersten Tragen habe ich die Bluse vorschriftsgemäß mit 30 °C im Feinwaschprogramm und Perwoll gewaschen. Nach der entnahmen aus der Waschmaschine musste ich entsetzt feststellen, dass die Bluse eingegangen war. Ich habe ziemlich viele Kleidungsstücke von Cecil und hatte diesbezüglich noch nie Probleme, da mich Qualität und Passform bisher immer sehr überzeugt haben.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin eine langjährige Kundin und kaufe meine Kleidung fast ausschließlich bei Cecil.Leider habe uch im November ein Shirt erworben das nach geringer Tragezeit Löcher aufweist. Dieses finde ich sehr schade. Mfg ******
Hallo, leider hat sich das Futter nach dem sachgemäßen Waschen völlig verschoben und verklumpt. Ich möchte wenn möglich den Artikel reklamieren. Welche Schritte sind zu tun? Freundliche Grüße ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufe sehr gerne Jeans von Cecil. ( Cecil/ Bad Kissingen, Cecil Outlet Rottendorf) Bisher hatte ich nie Probleme, dass das Elasthan defekt ist. Diese schwarze Jeans hatte ich mir in Rottendorf mitgenommen, wurde ein paarmal getragen und zweimal gewaschen. ( 30 Grad). Leider habe ich die Rechnung nicht mehr vorliegen. Die Hose kann ich ihnen gerne zusenden. Mir freundlichen Grüßen ****** ******
Bereits nach 1 Wäsche bei 30 ° C und Feinwaschmittel hat der Cecil Pullover deutliche Pillingeffekte aufgewiesen. Inzwischen habe ich ihn getragen und nochmals, d.h. insgesamt 2 x getragen. Diese mangelnde Qualität bin ich von Cecil nicht gewohnt.
Beim Kauf einer Kordjacke Artikelnr.211930 ,Farbe 14931,habe ich zu Hause festgestellt das am Ärmel der Druckknopf fehlt. Ersatz ist war nicht in der Kleidung. Darum bitte ich Sie um einen Ersatz zu zusenden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe mir am 22.11.2023 einen Pulli bestellt, dreimal getragen und zweimal gewaschen, er schaut aus als hätte ich ihn ein Halbes Jahr oder länger und schon zig mal getragen!
Problem mit Cecil?
Beschwerde schreiben