Cecotec

Cecotec Innovaciones S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

Cecotec
Reklamationen & Beschwerden (89)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cecotec. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Cecotec Bluetooth

Wie verbinde ich mein Bongo Serie M40 XL Connected mit Bluetooth. Bitte um detaillierte Anleitung.

Cecotec Standmixer beschädigt angekommen (Bestellnummer: 126937809289213 vom 07.01.20249)

Die Ware ist am 09.01.2024 bei mir angekommen. Als ich das Gerät aus der Verpackung genommen hatte, fielen mir schon Einzelteile des Standbodens entgegen. Die Verpackung selbst war nicht be-schädigt. Mit Cecotec-Deutschland war keine Kontaktaufnahme möglich, da eine Verbindung nicht zustande kam (Tel.: +49 231 22400095). Auf meine Mail wurde auch nicht reagiert (info@storececotec.de). Ich bitte um Rücknahme der Ware und Erstattung des Kaufpreises (€ 40,99). Bitte senden Sie mir einen Retouraufkleber zu (******@netcologne.de) oder Veranlassen Sie die Abholung der Ware bei mir. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Cecotec Heizlüfter wird nicht mehr heiß

Heizlüfter heizt nicht mehr, drehen funktioniert. Kaum benutzt. Heute am 08.01.2023 ein Telefonat geführt, mir wurde gesagt eine Mail schreiben und die Rechnung mit schicken.

Cecotec Cecofry Plastik am Griff abgebrochen

Hallo , Habe glaube ende Feburar zur Black Week den Airfryer von ihnen über Amazon bestellt. Am Display waren schon 2 Dellen aber da das Produkt funktioniert hat habe ich von Amazon einen Teil des Kaufpreis erstattet bekommen und habe mich gegen das zurpck schicken emtschieden, jetzt nach nichtmal 2 Monaten Benutzung bricht vom Griff des Behälters ein Stück Plastik ab (nicht mal 10mal benutzt) Ich kann gerne Fotos senden . Mfg ****** ******

Cecotec Die Kaffeemaschine Cremmaet Compact ist ein Pfusch

Habe am 20.9.2023 dir genannte Kaffeemaschine gekauft aus Deutschland. Zwischen dieser Zeit sind begannen Probleme mit der Maschine zuerst mit Wassertank das wasser ständig ausgerungen hat.Später dann machte es kein Kaffe mehr. Dann habe mich an dem kunden servis angewandt das war ende November.Cecotec kundenservis haben die Maschine per Post abgeholt und dann später erhalten. Die Kaffeemaschine wurde in par Wochen in Dezember per post an meine Adresse zugestellt. Ich bin davongekommen das es repariert ist.Dann im 2 Januar 2024 habe mir die Kaffeemaschine aufgebaut damit ich nun Kaffee machen kann.Und musste leider feststellen das es nicht geht es wurde garnicht repariert an der Kaffeemaschine.Es hat sich ganz genau verhalten als ich es geschickt habe für die Reparatur.Damit bin ich sehr enttäuscht und verärgert weil es mich viel aufwand und Zeit gekostet hat und der Produkt nicht den erwünschten Ergebnis und Zweck erfülltfür den ich es gekauft habe.Würde sehr gerne mein Geld zurück erstatten bekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Cecotec Messerset mit Spargelmesser

Der Spargel oder Gemüseschäler funktioniert nicht. das Messer oder besser gesagt die Klinke dreht sich nicht Hätte gerne einen der funkioniert

Cecotec wasseraustritt des Saug Wischroboter

Hallo bei meinem Saug Wischroboter tritt Wasser aus wenn er in der Ladestation steht.Conga 999. Wurde vor kurzem gekauft.

Cecotec Keine Antwort auf E-mail mit Bitte um Zusendung eines Rücksendeformulars

Der Staubsaugerroboter entleert den Beutel nicht wie angegeben. Außerdem fährt er kurz los und nach wenigen Minuten beendet er die Reinigung. Ich möchte das Gerät umgehend zurückschicken, aber leider komme ich nicht weiter ohne Information seitens Cecotec.

Cecotec Cecotec bombastic 6000 meldung E I

Habe dieses Gerät heute erhalten. Zum test einmal zehn min für 165 grad eingestellt. Nach wenigen Sekunden kommt die Meldung das E I was bedeutet dies? Ist das Gerät defekt? Es ist nicht aufgeführt in der Beschreibung.

Cecotec Bestellung 122312006942546 (28.11.2023)

Sehr geehrte Damen und Herren, Bitte um dringende Rückmeldung bzgl. meine Bestellung habe bis heute mein Ware nicht erhalten. Auf eure Website ist es als Ausverkauft was aber davor nicht so war. Entweder erhalte ich meine Ware die Woche noch oder es ist eine sofortige Stornierung an mir zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

26.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 89

Problem mit Cecotec?

Beschwerde schreiben