Cecotec

Cecotec Innovaciones S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

Cecotec
Reklamationen & Beschwerden (94)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cecotec. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Cecotec HAUPTDÜSE DEFEKT

HAUPTDÜSE DREHT SICH DIE ROLLE NICHT MEHR ALLES SAUBERGEMACHT UNG GEREINIGT:::DENKE DAS NUR DIE HAUPTDÜSE DEFEKT IST

Cecotec Geräteschaden

Toaster 16000 wurde mit Gehäuseschaden geliefert.

Cecotec Reklamation

Ich habe über Amazon eine Aufschnitt Maschine ihrer Marke gekauft, welche nach nur zweimaliger Benutzung Defekt ist.

Cecotec Neuer Grill funktioniert nicht

Hallo. Habe über Amazon den Grill (Foto im Anhang ) bestellt. Leider funktioniert er nicht! Da die Kontrollleuchte vom Thermostat am Kabel nicht leuchtet, nehme ich an, dass das Kabek defekt ist. Nach Kontaktaufnahme mit Amazon soll ich euch anschreiben. Bitte um Lösungsvorschlag. Vielleicht könnt ihr mir ein neues Kabel schicken? Bitte um baldige Kontaktaufnahme. Danke! MfG N. ******

Cecotec Keine Kundenservice

Meine Geräte schon ab 20.02.2023 bei Cecoten in Spain, reparieren. Sie ist 20-30 Werktage versprochen, aber immer noch nichts passiert. Ich habe sehr viel Reklamation gemacht. E-mail und telefon auch. Bei E-mail immer diese Antwort: “Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank, dass Sie mit Cecotec Kontakt aufgenommen haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, wir arbeiten daran, herauszufinden, was passiert ist. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in Cecotec. Mit freundlichen Grüßen.” Bei telefon man kann nur mit eine Frau reden, nur EINE Frau redet deutsch oder englisch, sie gibt keine Name und sagt nur das:”Ich mache einen Reklamation” Seit 2 Monate ich habe keine Geräte und keine Erstattung, keine neue Auskunft. Und ich kann mit niemand reden, erreichen. Was jetzt? Ich verloren meine 151,99 Euro?

Cecotec Fehlende Information

Ich habe am 04.04.2023 einen Cecotec Ollas GM Deluxe Fry gekauft. Betriebsanleitung lag dabei. Auch ein Rezeptbuch war dabei. Völlig in Spanisch. Es gibt auch ein Rezeptbuch, habe es im Internet gesehen, welches in mehreren Sprachen (auch in Deutsch) geschrieben ist. Es nennt sich Recetario und hat 95 Seiten. Bild anbei Wo kann ich es kaufen? Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Bahnhofstrasse 46 23769 Fehmarn

Cecotec Ready Warm 9880 Crystal Towel ohne Funktion

Das Gerät wurde am 09-05-2021 gekauft und bis 03.04.2021 funktioniert. Es heizt nicht mehr. Das Display ist in Ordnung. Auch wenn es auf manuell geschaltet wird, hört man das es einschaltet, es heizt aber nicht. Gerät ist defekt.

Cecotec Handstaubsauger kam nach 4 Wochen beschädigt an

Ich habe am 4.2. 23 einen CONGA Handstaubsauger bestellt, Lieferzeit sollte max. 72 Stunden sein. Am 4.3.23 wurde der CONGA geliefert, ist aber beschädigt. Seit Tagen versuche ich auf der Webseite von cecotec.es unter meiner Bestellung ein Rücksendeformular zu erhalten, es kommt aber immer die Nachricht: Ha ocurrido un error al intentar devolver su producto. Inténtenio más tarde. Nachdem kein Absender auf dem Paket ist, nur der vom Zustelldienst, weiß ich nicht wo ich es hinsenden soll. Außerdem sollte die Rücksendung kostenlos sein. Ich hätte ja gerne einen neuen, nicht beschädigten Handstaubsauger.

Cecotec Null Service

Ich habe einen Saug Wischroboter Conga 5090. Pünktlich nach zwei Jahren steht das Gerät da und blinkt blau.Da der Roboter nicht billig war, gehe ich von einem qualifizierten Service aus. Ich kontaktiere die Hotline. Dort sagt man mir, es könne die Batterie sein oder etwas anderes auch. Wie bitte? Im Shop gäbe es diese für 50 Euro; dort habe ich in Deutschland nichts gefunden. Ich habe darauf hin eine E-Mail gesendet. Es kam sofort die Antwort, ich solle Kaufbeleg, Modell und Fabrikationsnummer übersenden, damit man einen Fall anlegen kann. Das erledigt, erfolgt seitens cecotec keine weitere Reaktion. Nie mehr kaufe ich dort. Als Ersatz läuft nun ein billiges Medion Gerät und läuft und läuft und läuft.... Cecotec? Nein danke

Cecotec Reklamation und Forderung zur Rückerstattung

Am 15.05.2022 habe ich bei Cecotec im Onlineshop eine Kaffeemaschine, die POWER Matic- ccino 9000 Serie Nera, erworben. Seither habe ich das erworbene Produkt ganze drei Mal reklamiert, da sie nicht ordnungsgemäß und einwandfrei funktionierte. Die Erste Reklamation erfolgte bereits am 03.06.2022. Am 13.10.2022 wurde eine zweite Reklamationsanfrage eingereicht und zuletzt erst am 10.02.2023. Ich habe bereits von meinem Gewährleistungsrecht Gebrauch gemacht und Sie haben die Möglichkeit zur Nachbesserung erhalten. Trotz mehrfacher Versuche, diese Mängel im Wege der Reparatur bzw. des Austausches zu beheben, ist dies bis heute nicht gelungen. Gem. § 440 S. 2 BGB gilt die Nachbesserung nach dem zweiten erfolglosem Reparaturversuch als fehlgeschlagen. Sie haben von mir bereits drei Mal die Möglichkeit erhalten, die Mängel zu beheben und zu beseitigen. Weitere Reparaturversuche sind rechtlich unverhältnismäßig und mir nicht mehr zu zumuten. Daher erkläre ich hiermit gem. § 437 Ziff. 2 i V. m. §§ 440, 323, 326 Abs. 5 BGB den Rücktritt vom Kaufvertrag und fordere Sie auf, die mangelhafte Kaffeemaschine bei mir abzuholen und mir den gezahlten Kaufpreis von 549,-€ zu erstatten.

25.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 94

Problem mit Cecotec?

Beschwerde schreiben