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CENTERSHOP – Korn Vertriebs GmbH & Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (66)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Centershop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Centershop Sehr unfreundlich!

Ich und mein Partner sind heute am 01 12.2022 um 16:23 in Ihrer Filiale in Köln Holweide zum Einkaufen gewesen . Der Markt finden wir am schönsten und gerne gehen wir dort hin und kaufen da ein .Aber was heute an der Kasse passiert ist ,ist echt eine Frechheit, mir ist schon öfters aufgefallen das die Kassier dort sehr unfreundlich sind . Bis jetzt aber nie bei mir. Außer heute ! Wir haben heute bei Ihnen Weihnachtsartikel gekauft ,als wir an der Kasse bezahlen wollten sagte die Kassiererin nicht Guten Tag oder Hallo sondern Postleitzahl ,ja Sie lesen richtig! Nicht Guten Tag oder Hallo kann ich Ihre Postleitzahl haben ? * Nein einfach Postleitzahl ! Darauf habe ich gesagt ,möchte ich jetzt nicht geben ! Sie sagte dan muss ja nicht aber pazig ! Ich bezahlte und dachte mir nur sehr unfreundlich. Als mein Parter seinen Einkauf zahlen wollte das gleiche Spiel wiederholt ! Als der Betrag gesagt wurde .sagte mein Partner bitte mit Karte ! Sie sagte dan aber nur Ec Karte ! Mein Partner hat verschiedene Karten im Handy hinterlegt und wollt sich beeilen weil es sehr voll wahr und hat ausversehen die PayPal Pal Karte draufgehalten ,was auch Problem los ging .Als die Kassiererin meinem Partner den Kassenbon gab sagte Sie ganz frech das ist keine Ec Karte und beim nächsten mal nicht mehr ! Aber in was für einen Ton ! Mein Partner wollte sich Enschuldigen aber er kamm nicht dazu weil Sie dan Sagte wortwörtlich ,*Ich lasse mich hier nicht verarschen !*Daruf hin sagte ich zu Ihr * was Sie für Probleme mit uns hat und warum Sie so unfreundlich ist ? Wo drauf Sie nur schaute und weiter Kassierte ! Dan fragt ich Sie nach einen Marktleiter oder Verantwortlichen! Darauf Sie ,Ich bin das! Dan habe ich nur gesagt Dan möchte ich mich über Sie beschweren und wo ich anrufen kann und das ich mir sowas nicht gefallen lasse vor anderen Kunden so behandelt zu werden . Sie sagte nur steht im Prospekt. Das wars ! Ich arbeite seit meiner Ausbildung im Einzelhandel und bin selber Marktleiter und weiß auch,das es nicht einfach mit Kunden ist ,aber ich lasse mir so ein Verhalten nicht gefallen , Ich und mein Partner werden diese Filiale nicht mehr betreten. Es hätte mir einfach nur gereicht das sich diese Person mir gestellt hätte ! Eine einfache Enschuldigung hätte mir gereicht. Ich finde es sehr traurig und das ganze wahr mir und meinem Partner sehr peinlich vor anderen Kunden so angefahren zu werden ! Ich bitte Sie daher Diesen Vorfall mit der Leitung dort zu klären ! Bin gerne bereit auch dort hin zu kommen ! Bitte klären Sie das ! Mit freundlichen Grüßen D.******

Centershop Kein Warenumtausch

Center Shop Lünen Süd: der Mitarbeiter, angeblich die Filialleitung, hat sich geweigert meine vor einer Woche gekauften Ware einzutauschen. Die Ware war noch originalverpackt und nicht geöffnet oder Ähnliches... Ich habe mich einfach vergriffen. Es wurde mir mitgeteilt, dass die Ware vom Umtausch ausgeschlossen ist und dass es hinter der Kasse an der Pinnwand (übrigens ganz klein und nicht sofort sichtbar, da sämtliche Ware davor steht) geschrieben ist. Das ist doch Robe reine Schickanr und ganz katastrophaler Kundenservice! So vergrault man sich höchstens die Kunden. Vielen Dank auch, die Mitbewerber haben ähnliche Ware in gleiche Qualität...

Centershop Keine Ware

Guten Tag Das ist ja mal wieder unverschämt. Da macht Center Shop Reklame von Steckdosen Heizlüfter und Mini Heizung und wenn man in Eschweiler an kommt da ist nichts da. Einer weiß nicht was der andere sagt. Ich bin gestern 2 x dort vergebens dort gewesen ( andere Leute auch ). Macht den Laden doch zu. Ich bitte um Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen ******

Centershop Katastrophaler Service

Sehr geehrte Damen und Herren Ich interessiere mich für den Faltdachmarkisen- Pavillon aus Ihrem aktuellen Prospekt für 150 Euro. Da ich den Artikel gerne anschauen wollte und mehr Details erfahren wollte, versuchte ich es erstmal im Internet auf Ihrer Homepage, leider erfolglos. Ich fuhr zur Filiale in Mülheim, freundlich aber auch ohne Information. Also Ihre Hotline: aussichtslos Ihre Homepage: nicht erreichbar Keiner kann beantworten, wie dick Standpfosten und Dachquerrstreben sind.. Ich würde vielleicht sogar 2 Artikel wollen, aber bestellen in der Filiale nicht möglich. Wieso ist es so schwierig? Ich habe jetzt also schon mehr als 5 Arbeitsstunden investiert, ohne Erfolgsaussichten. Ich mache Ihnen hiermit die verbindliche Zusage, 2 Faltdachmarkisen-Pavillons für zusammen 250,00 Euro zu kaufen. Abholen würde ich in der Filiale Mülheim/Ruhr. Bitte bestätigen Sie meine Anfrage. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Centershop Ampelsonnenschirm defekt

Wir haben vor drei Wochen einen Ampelsonnenschirm im Centershop Bamenohl gekauft . Leider schließt er nicht mehr u faltet sich nicht mehr zusammen, somit kann ich diesen nicht in der Geschäftsstelle reklamieren, da er ja so nicht transportfähig ist. Was kann ich tun ?

Centershop Dumme Anmache an der Kasse

Als ich mit meiner Mutter in der Filiale Bergheim, Fischbachstraße 31C am 4.8.2022 gegen 09:00 Uhr war, sah sich meine Mutter eine Igel-Fifgur an und wir gingen aber weiter durch das Geschäft. Als sie sich doch entschied diese zu kaufen, mußten wir erst wieder durch den ganzen Laden zurück. Als wir gegenüber der Kasse waren, warteten wir, bis ein Herr seine Thermo-Boxen bezahlt hatte und da kein Kunde mehr an der Kasse war, sind wir ran gefahren, mit dem Einkaufswagen. Die Dame an der Kasse machte uns dumm an, daß dies kein Eingang wäre und das wäre nicht Coronagerecht. Entschuldigung, aber nicht Coronagerecht sind auch die Kunden, die ohne Mundschutz das Geschäft betreten. Außerdem sind wir nicht mehr über den Kassenbereich ins Geschäft gegangen, sondern wollten bezahlen. Die Dame an der Kasse provozierte immer mehr. Ich hatte sowieso sehr schlechte Laune und wollte diese nicht an ihr auslassen, sonst hätte es ein Donnerwetter gegeben. Als ich sie darauf aufmerksam machte, daß meine Mutter schlecht gehen kann und ein Gang durch das ganze Geschäft zu anstrengend gewesen wäre, wollte sie das nicht hören. Sie meinte darauf: "Ist mir doch egal wie sie darüber denken." FEINE ANGESTELLTEHABEN SIE!

Centershop Poolkauf vor 4Monaten

Wir haben vor 4 Monaten einen Pool gekauft im Centershop,jetzt bemerkten wir dass dieser zu groß ist für unseren Garten! Der Pool ist original verpackt und die Rechnung liegt vor. Unsere Frage ist jetzt,ob sie bereit wären den Pool zurückzunehmen? Wir haben in der gleichen Filiale bereits heute einen neuen,kleineren Pool gekauft,da wir mit ihrem Service sehr zufrieden sind! Unser Pool hatte die Große 3,66m~6.10m und hat bei Kauf 799,- Euro gekostet! Ich freue mich von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Centershop Boden Staubsauger für Pool

Sehr geehrte Damen und Herren, der Bodenstaubsauger für den Pool ist defekt.

Centershop Beschwerde, Hilfsbereitschaft

Sehr geehrte Damen und Herren, es ist mir jetzt schon das zweite Mal passiert, dass ich in Ihrer Filiale ( Hückelhoven und Wassenberg) eine Mitarbeiter um Hilfe gebeten habe die mir aber verwehrt blieb. Beim ersten Mal benötigte ich Rindenmulch, der Sack ca. 20 bis 25kg, ich bat um Hilfe beim tragen. Fehl geschlagen. Die Antwort: Wir dürfen vom Arbeitgeber aus nicht beim Tragen helfen. Es handelt sich hier um 6Säcke die ich wohl gemerkt mit dem Mitarbeiter zusammen tragen wollte. Ein junger Mann, selbst Kunde beim Center Shop , half mir. Dann heute das gleiche Spiel, ich wollte drei Säcke Kiess kaufen, der Sack 25kg, auch hier bekam ich die gleiche Antwort. Ich habe dann meinen Einkaufswagen genommen und bin OHNE Ware gefahren. Wenn man, so wie ich, keine männliche Hilfe für solche Einkäufe hat und um Hilfe bitte , finde ich das ein Armutszeugnis und äußerst Kundenunfreundlich. Ich arbeite selber im Einzelhandel und weiß was Kundenfreundlichkeit bedeutet. Das jedenfalls ist KEINE. Ab jetzt werde ich meine Einkäufe in anderen Geschäften tätigen. Da wo die Verkäufer hilfsbereiter sind ! MFG

Centershop Online reserviert und warten

Sandfilterpumpe online reserviert und Filialabholung gewünscht ,da das Gerät in der Werbung, tja Pustekuchen, obwohl vorrätig muss ich auf das Gerät warten, da es erst zugesendet wird. Wie bitte, was ergibt das für einen Sinn, das geht bei anderen besser. Zahlung ging von Sekunden, Ware kommt nicht. Nie mehr, hätte ich für 5 € mehr bei Amazon bestellt wäre das Teil schon da.

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