Ich habe vor ca. 4 Wochen einen Cortisol Speicheltest (Tagesprofil) versandt und es liegt immer noch kein Ergebnis vor. Bei anderen Tests, die ich bereits bei Ihnen durchgeführt habe, war die Auswertung nach spätestens 10 Tagen fertig.
Dieser Verlauf läßt mich von weiteren Testungen bei Ihrer Firma in Zukunft absehen, schade.
Teilen
13-08-2023 um 17:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cerascreen
14-08-2023 um 11:41 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können Ihr Bedauern verstehen. Wir möchten uns für die verlängerte Wartezeit und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihnen eine Mail mit einem Lösungsvorschlag zu kommen lassen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung!
Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und eine schöne Woche.
Bleiben Sie gesund!
Viele Grüße
Ihr cerascreen Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 13:40 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Lösungsvorschlag war nicht machbar und ich musste nochmal mehrere Tage auf mein Ergebnis warten. Da es sich hoffentlich um eine Ausnahme handelt und ich die Bemühungen anerkenne, würde ich als Kunde noch einmal einen Versuch bei Cerascreen wagen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.