Cotisol Test

  • Behoben
  • 13 Aug 2023
  • #528292
  • 123
Anzeige

Ich habe vor ca. 4 Wochen einen Cortisol Speicheltest (Tagesprofil) versandt und es liegt immer noch kein Ergebnis vor. Bei anderen Tests, die ich bereits bei Ihnen durchgeführt habe, war die Auswertung nach spätestens 10 Tagen fertig.
Dieser Verlauf läßt mich von weiteren Testungen bei Ihrer Firma in Zukunft absehen, schade.

Teilen

13-08-2023 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2023 um 11:41 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können Ihr Bedauern verstehen. Wir möchten uns für die verlängerte Wartezeit und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihnen eine Mail mit einem Lösungsvorschlag zu kommen lassen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und eine schöne Woche.
Bleiben Sie gesund!

Viele Grüße
Ihr cerascreen Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 13:40 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Lösungsvorschlag war nicht machbar und ich musste nochmal mehrere Tage auf mein Ergebnis warten. Da es sich hoffentlich um eine Ausnahme handelt und ich die Bemühungen anerkenne, würde ich als Kunde noch einmal einen Versuch bei Cerascreen wagen.

3
Cerascreen
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Cerascreen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.