Keine Antwort - Keine Erreichbarkeit - kein aktueller Status

  • Beantwortet
  • 11 Dez 2020
  • #162743
  • 425
Anzeige

Am 07.12.20 habe ich meine Laborprobe abgeschickt. Die Sendung ist längst bei Cerascreen eingegangen, mein Status lautet aber immer noch "Test-ID aktiviert und Fragebogen versendet.
Telefonisch ist kein Ansprechpartner erreichbar - nur Bandansage und Verweis auf Online-Hilfe.
Finde ich sehr befremdlich.
Habe auch email geschrieben - keine Antwort.
Ich habe erst jetzt die zahlreichen Negativ-Bewertungen auf Trustpilot und Ausgezeichnet.org und den Verdacht, dass das Unternehmen unseriös agiert, gelesen.
Ich erwarte sofortige Reaktion, bzw. Mitteilung des Testergebnisses, ansonsten die Rückerstattung meiner Kosten.

Teilen

Ärger mit Cerascreen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-12-2020 um 12:38 Uhr


Liebe Frau ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Das entspricht selbstverständlich nicht dem Serviceversrechen an Sie. Ich habe gesehen, dass Ihr Test ausgewertet wurde und das Testergebnis seit dem 14.12. vorliegt. Die Probe wurde von Ihnen am 07.12. abgeschickt und ist am 11.12. bei uns im Labor eingetroffen. Da ein hohes Versand Aufkommen bei der Deutschen Post vorliegt kann sich der Versand leider etwas verzögern. Sollte eine Probe nicht auswertbar bei uns ankommen, werden unsere Kunden darüber informiert. Wenn die Proben nicht am selben Tag der Ankunft ausgewertet werden können, werden diese entsprechend gelagert, sodass keine weiteren Abbauprozesse mehr stattfinden können.

Ich habe Ihnen aufgrund der Unannehmlichkeiten einen persönlichen 15% Gutschein für Ihre nächste Bestellung bei uns im Shop erstellt. Diesen finden Sie anbei.

Wir wünschen Ihnen eine gute Woche und bleiben Sie Gesund!
Ihr Cerascreen Team

1
Cerascreen
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Cerascreen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.