Ich habe vor sechs Tagen eine Ernährungsberatung „gekauft“. Eigentlich sollte man eine Mail bekommen, über die man zur Terminbuchung kommt. Eine Bestellbestätigung kam, die Mail zur Terminbuchung nicht. Auf die Mail zwecks Nachfrage wird nicht reagiert. Das Geld wurde aber bereits abgebucht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-02-2021 um 20:21 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist sehr schlecht, wenn ich allerdings nur einen Test machen möchte, würde ich wahrscheinlich wieder auf cerascreen zurückgreifen, da der Testbericht wirklich ausführlich und gut verständlich war. Falls ich nochmal eine Beratung möchte, würde ich definitiv von diesem Unternehmen Abstand nehmen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.