Mahnung trotz Bezahlung

  • Beantwortet
  • 16 Aug 2021
  • #279398
  • 385
Anzeige

Ich habe meine Rechnung schon im Juni bezahlt. Ständig erhalte ich neue Mahnung zu 97231493. telefonisch ist niemand zu erreichen. Grüße ****** ******
Kundendienst Frau ****** informiert und ich dachte es wäre seit Wochen gelöst

Teilen

16-08-2021 um 21:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-09-2021 um 11:00 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

danke für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die verlängerte Wartezeit. Ich werde direkt noch einmal bei der Kollegin nachfragen und den Prozess beschleunigen.

Sie erhalten von uns per Email eine Antwort über weitere Informationen.


Bleiben Sie gesund !

Liebe Grüße

Ihr Cerascreen Team

2
Cerascreen
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Cerascreen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.