Guten Tag,
Nachdem ich in eigener Sache den Histaminintoleranztest machen wollte ist dieser fehlgeschlagen.
Und es ist Probe nicht auswertbar.
Ich möchte kein neues Paket erhalten und es wieder selbst probieren.
Bitte erstatten Sie mlr bitte den Preis auf das Konto von dem es abgebucht wurde.
Mit freundlich grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Cerascreen
08-01-2021 um 15:46 Uhr
Liebe ******,
vielen lieben Dank für deine Nachricht. Eine Rückerstattung der Kosten ist kein Problem. Da der Ersatztest Ihnen zugestellt wurde bitten wir Sie uns per Mail die Test ID aus dem Ersatztestkit zu nennen, sodass wir diesen deaktivieren können. Anschließend können wir Ihnen Ihr Geld erstatten.
Bitte schicken Sie uns eine Mail an: fragen@cerascreen.de mit dem Betreff Widerruf (Ihre Bestellnummer) - Reklamation24
Vielen Dank und bleiben Sie Gesund!
Ihr Cerascreen Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.