Cerascreen

Cerascreen GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Cerascreen
Reklamationen & Beschwerden (102)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cerascreen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Cerascreen Statt 48 Std. Jetzt schon 18 Tage

Statt 48 Stunden warte ich bereits jetzt schon 18 Tage auf die Antikörper Testergenisse. Ein Ende ist nicht in Sicht.

Cerascreen Kein Testergebnis, keine Reaktion auf E-Mails

Ich habe bis jetzt (2.5 Wochen nach Versand) noch keine Rückmeldung bezüglich meines Tests erhalten. Auf E-Mails wird nicht geantwortet

Cerascreen Fragen zum Testergebnis per Mail - keine Antwort - Telefonisch niemand erreichbar

Ich habe Fragen zum Testergebnis per Mail gestellt, keine Antwort erhalten, telefonisch ist niemand erreichbar

Cerascreen Kein persönlicher Kontakt möglich. Keine Reaktion

Ihr habt nur einen Anrufbeantworter der mich auf eure FAQs verweist. Das hilft mir bei meinem Problem nicht. Auf Kontaktanfrage per onlineformular oder email antwortet ihr nicht.

Cerascreen Ergebnisbericht nicht einsehbar

Guten Tag. ich habe am 19.2. die Info erhalten, dass meine Probe (für den Antikörpertest Corona) im Labor analysiert wird. am 22.2. wurde dann in meinem Konto der Bericht quasi online aufgeschaltet. wenn ich auf den Button "Ergebnisbericht einsehen" drücke tut sich rein gar nix (weder in der App noch in diversen verschiedenen Browsern) - scheint ein technischer Fehler zu sein. einen Tag später am 23.2. habe ich von "Sarah von Cerascreen" eine Email erhalten. so quasi Ihre Gesundheits-News. hier wird informiert, dass ich vor kurzem beim Antikörpertest Corona ein positives Testergebnis bekommen habe etc und wie ich weiterhin mein Immunsystem stärken kann etc (Gesundheitsnews). Ich konnte aber bislang mein offizelles Testergebnis nicht abrufen/einsehen. aufgrund der Gesundheits-News Email muss ich ja annehmen, dass Sie die IgG Antikörper in meiner Probe gefunden haben. Können Sie mir dieses Resultat bitte als pdf Datei o.ä. auf meine Email senden? oder wird das Problem bald anderweitig gelöst? Möchte wirklich gerne das Ergebnis offiziell abrufen können. zu lange Wartezeit....

Cerascreen Wo bleibt mein Blutergebnis? Aktiviert und versendet 9 Februar 2021

Hallo! Habe am 9 Feb 21 meine Blutprobe Mineralstofftest versendet. Bis dato keine Rückmeldung ob Probe angekommen ist bzw Ergebnis vorliegt. Auf 3 Emails keinerlei Antwort bekommen. So geht Kundensupport nicht auch nicht wegen Corona. Warte immer noch auf eine Antwort.

Cerascreen Antikörper Test Blutentnahme

Sehr geehrte Damen und Herren, wie soll man mit einer Lanzette die geforderte Menge Blut in das Auffangröhrchen bekommen? Selbst mein Arzt sagt dass dies nicht mit einer Lanzette geht. Somit musste Ich zur Blutabnahme um Arzt damit Ich die gewünschte Menge Blut erbringen konnte. Ich bin bestimmt nicht der erste wo diesen Mangel ausspricht. Wer ersetzt mir nun die zusätzlichen Kosten für die Blutabnahme? Mit freundlichen Grüßen E.******

Cerascreen Zwei Vitamin D Tests eingeschickt, nur ein Ergebnis erhalten

Guten Tag, ich habe zwei Vitamin D Tests gekauft und gemeinsam mit meiner Frau durchgeführt und eingeschickt. Für beide Tests wurde der Eingang im Labor Ihrerseits am 01.02.2021 um 09:56 Uhr bzw. 09:57 Uhr bestätigt. Während ich mein Testergebnis dann einen Tag später, am 02.01.2021 um 11:18 Uhr erhalten habe, bliebt das Ergebnis bei meiner Frau aus. Jetzt sind nochmals 48h seit dem Ergebnis meines Tests vergangen und sie hat noch immer kein Ergebnis erhalten. Auf Anfrage über Ihr Kontaktformular hat nur Ihr Chatbot "Sarah" mit einer Standardantwort geantwortet, dass die Probe noch unterwegs sei. Das ist natürlich nicht korrekt, da der Eingang im Labor ja bereits bestätigt wurde. Versprochen war eine Bearbeitungszeit von 2-3 Tagen und es ist nun seit Durchführung des Tests mehr als eine Woche vergangen, bzw. nach Eingang im Labor mehr als 72 h / 3 Tage. Daher reklamiere ich den Vorgang und fordere Sie auf, die Ursache zu analysieren, uns das Ergebnis mitzuteilen oder eine vollständige Kostenerstattung zu veranlassen. Freundliche Grüße

Cerascreen Keine Rückmeldung vom Support, möchte Test zurückschicken

Hallo, ich möchte meinen bestellten Test zurückschicken, da dieser bereits zwei Siegel hat und das erste Siegel geöffnet ist. Daher ist das kein neuer Test. Bei Tests mit Blut und nicht sterilem Inhalt ist das ein absoluter NoGo. Habe vor einiger Zeit über das Kontaktformular mich gemeldet, es kommt aber einfach keine Antwort. Ich möchte ein Retourenlabel zum kostenfreien zurück senden.

Cerascreen Keine Reaktion

Ich habe vor sechs Tagen eine Ernährungsberatung „gekauft“. Eigentlich sollte man eine Mail bekommen, über die man zur Terminbuchung kommt. Eine Bestellbestätigung kam, die Mail zur Terminbuchung nicht. Auf die Mail zwecks Nachfrage wird nicht reagiert. Das Geld wurde aber bereits abgebucht.

Problem mit Cerascreen?

Beschwerde schreiben