Zwei Vitamin D Tests eingeschickt, nur ein Ergebnis erhalten

  • Beantwortet
  • 04 Feb 2021
  • #187574
  • 374
Anzeige

Guten Tag,
ich habe zwei Vitamin D Tests gekauft und gemeinsam mit meiner Frau durchgeführt und eingeschickt. Für beide Tests wurde der Eingang im Labor Ihrerseits am 01.02.2021 um 09:56 Uhr bzw. 09:57 Uhr bestätigt.
Während ich mein Testergebnis dann einen Tag später, am 02.01.2021 um 11:18 Uhr erhalten habe, bliebt das Ergebnis bei meiner Frau aus. Jetzt sind nochmals 48h seit dem Ergebnis meines Tests vergangen und sie hat noch immer kein Ergebnis erhalten.
Auf Anfrage über Ihr Kontaktformular hat nur Ihr Chatbot "Sarah" mit einer Standardantwort geantwortet, dass die Probe noch unterwegs sei. Das ist natürlich nicht korrekt, da der Eingang im Labor ja bereits bestätigt wurde.
Versprochen war eine Bearbeitungszeit von 2-3 Tagen und es ist nun seit Durchführung des Tests mehr als eine Woche vergangen, bzw. nach Eingang im Labor mehr als 72 h / 3 Tage.
Daher reklamiere ich den Vorgang und fordere Sie auf, die Ursache zu analysieren, uns das Ergebnis mitzuteilen oder eine vollständige Kostenerstattung zu veranlassen.
Freundliche Grüße

Teilen

Ärger mit Cerascreen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-02-2021 um 17:04 Uhr


Lieber ******,
vielen Dank für deine Nachricht. Bitte entschuldige die Verzögerung der zweiten Probe. Der Ergebnisbericht wurde am 04.02. auch für die zweite Probe hochgeladen. Als kleine Entschuldigung für die Verzögerung habe ich dir einen persönlichen 10% Gutschein für deine nächste Bestellung bei uns in die Informationen angehängt.

Viele Grüße und bleib Gesund!
dein Cerascreen Team

1
Cerascreen
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Cerascreen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.