Suche

Chanel
Reklamationen & Beschwerden (50)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Chanel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Chanel Chanel Allure Homme Edition Blance Eau de Parfüm

ich habe kurz vor Weihnachten diesen Duft gekauft und mehr als enttäuscht. Da ist überhaupt kein Duft mehr vorhanden ich habe Diesen in der Galeria Bonn gekauft

Chanel Reklamation Long Lasting Eyeliner CHANEL Nr. 42 #01862847

Nach nur 3 Monaten ist der Eyeliner schon verbraucht. Das kann bei dem Preis von 27,50 € nicht sein, zumal ich sparsam im Verbrauch bin. Ich bitte um Entschädigung auf dem Kulanzweg.

Chanel Abgeblitz worden trotz Termin

Liebes Chanel -Team, am 26.06.2021 hatte ich nach langer ersehnter Zeit endlich wieder mal einen Termin bei Chanel!Ich hatte mich seit mehreren Wochen schon gefreut. Ich bin 150km extra gefahren und es kam wie es kommen sollte,ich stand über eine Stunde im Stau und verpasse somit meinen Termin. 10 min bevor der Termin vorbei war,endlich angekommen,wurde ich eiskalt an der Tür abgeblitz! Ich sollte mich doch anstellen,wenn ich einkaufen möchte,aber der Termin konnte nicht mehr wahrgenommen werden !?!? Im Ernst liebes Chanel -Team? So geht man mit Kunden um ? Und man muss sagen,ich innerhalb eines halbes Jahr-auch 2 Taschen,Schuhe etc gekauft...also keine Pfennig Beträge die ich da gelassen hatte und auch diesmal hatte ich vor gehabt,mir Schuhe und eine Tasche zu kaufen ! Aber anscheint ist man wirklich nur eine Nummer und Service ist bei Chanel gleich 0,00! Ist definitiv bei Hermes nicht so !Da schätzt man den Kunden noch sehr ! Sollte sich Chanel eine große Scheibe abschneiden!

Chanel Beschwerde

An die Geschäftsleitung Sehr geehrte Damen und Herren.Seit Jahren kaufe ich Allure Produkte vun ihnen.Jede 3 Wochen 1mal Allure Körperlotion,und Duschgel.Dazu noch jeden 3. Monat Allure Parfüm.Das Allure Duchgel kann ich nicht benutzen da aus der Öffnung nichts raus kommt.Was sehr ärgerlich ist bei diesen hochwertigen Kosmetikprodukten.Ich frage mich wie so etwas passieren kann und es bei ihrer Qualitätskontolle im Hause durchging.Mfg.Frau S.******

Chanel Lippenkonturenstift ist minderwertig

Ich habe meinen lippenkonturenstift gespitzt und jedesmal wenn ich an den Lippen war war die Miene wieder weg das ganze habe ich fotografiert ich musste 6 mal spitzen bis mir die Miene endlich geblieben ist es tut mir leid aber ich bin sehr enttäuscht über dieses Produkt ich kaufe keine billigware aber diese könnte nicht schlimmer sein .

Chanel Mangelnde Qualität

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Shoppingstasche A 66941B0318194305 habe ich am 26. September 2020 für 3300€ auf der Königsallee in Düsseldorf gekauft. Am 3. November habe ich die Tasche mit dem Mangel dass ein oder zwei Perlen verloren ging dort abgegeben. Damit hat die Tasche nur etwas mehr wie ein Monat gehalten. Da man eine derartige modische Tasche nur ca. zwei Jahre trägt finde ich es eine Anmaßung dass die Reparatur 10-12 Wochen dauert damit fehlt in der wichtigsten Zeit (für eine schwarze Tasche eher ein Winter Farbe) ein Umtausch wurde nicht angeboten. Das Schlimmste war nicht noch zusätzlich dass wir bei der Reparaturbedingung unterschreiben mussten das wenn wir diese Tasche (zum Beispiel bei Tod) nicht abholen das Chanel diese dann vernichten werden. Ein Versuch diese teuere Tasche für ca. zehn Euro an die bekannte Adresse zu versenden macht Chanel nicht (Auskunft des Verkäufers) Erben würden damit nicht erfahren dass es eine teure Chaneltasche gab. Mit freundlichem Gruß E. ******

Chanel Kein seriöser und professioneller Service

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war am 18. Oktober in eurer Boutique in Frankfurt, wollte mir gerne Ohrringe für meine Hochzeit kaufen, aber ich wusste schon im Voraus, dass diese man nur bestellen kann, da ich mich telefonisch mit den Mitarbeitern in Verbindung gesetzt habe. Es wurde mir am Telefon gesagt, dass man sie aus München bestellen kann, aber ich soll doch bitte in die Boutique nach Frankfurt kommen um die zu bezahlen! Daraufhin ging ich in die Boutique. Es bediente mich eine Frau und hat gemeint, dass was mir am Telefon gesagt wurde nicht korrekt ist! Dann meinte ich, bitte bestellen Sie mir die Ohrringe aus München! Sie meinte nein das geht nicht, München hat Inventur, dies war gelogen, weil ich direkt nach dem verlassen der Boutique in München persönlich angerufen habe. Die Dame in Frankfurt war sehr oberflächlich und herablassend! Sorry, dass ich keine Boy oder 2.55 kaufen wollte. Ich meinte zu ihr bitte kümmern sie sich darum, dann meinte sie am Ende, möchten sie die Ohrringe wirklich haben...Aj ne ich bin zum Spaß 60 km gefahren...ich habe mir die Ohrringe am Freitag aus München geholt. Mit freundlichen Grüßen ******

Chanel Staubbeutel fehlt

Meine Eltern haben mir zu meinem runden Geburtstag eine Tasche von Chanel gekauft. Als ich das Geschenk aufmachte, freute ich mich riesig über die Tasche. Leider fehlte in dem Karton der dazugehörige Staubbeutel, da ich meine Taschen in den Schrank lege in einem Staubbeutel. So wie es sich gehört... Ich rief gestern bereits bei der Boutique in Luxemburg an und schilderte mein Anliegen. Mitarbeiter der Reklamationsabteilung wären nicht erreichbar. Es würde mich jemand zurückrufen. Bis heute gewartet und weder einen Rückruf, noch eine E-Mail erhalten. Heute also das ganze Spiel nochmal. Wieder genau dieselbe Prozedur. Man muss sich mal vorstellen, dass die Damen in der Boutique solche Taschen täglich verkaufen. Dabei einen Staubbeutel zu vergessen ist schon etwas seltsam, also meiner Meinung nach. Ich möchte einfach nur einen passenden, dazugehörigen Staubbeutel für meine Tasche zugeschickt bekommen. Da ich die ganze Woche über arbeite und nicht nach Luxemburg in die Boutique fahren kann und es mir abholen kann. Zumal es auch nicht unser Fehler war, dass sowas wichtiges beim Kauf fehlt. Ich bitte hiermit um Mithilfe und um ein kulantes Entgegenkommen.

Chanel Lipliner, die Mine kommt aus dem Stift

Gute Morgen, habe einen Le Crayon Levres Lip Definer Noisette. Habe ihn ein paarmal benutzt, jetzt kommt die ganze Mine aus dem Stift .....

Chanel Zerstäuber funktioniert nicht/Flecken auf Kleidung

Hallo Chanel Team, seit Jahren benutze ich Ihr Produkt Chanel Chance Tendre und war immer sehr zufrieden. Jetzt habe ich das Parfüm als Geschenk erhalten und der Zerstäuber ist defekt. Wenn ich das benutzen möchte, tropft es in der Hand und das Schlimmste ist, es verursacht Flecken auf meiner Kleidung. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden es zu reklamieren. Es ist nun mal kein "billiges" Parfüm und somit erwarte ich, dass alles perfekt ist. Ich bitte Sie mir eine Nachricht zukommen zu lassen wie wir weiter verfahren sollen. Liebe Grüße ****** ******

22.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 50

Problem mit Chanel?

Beschwerde schreiben