Suche

Chanel
Reklamationen & Beschwerden (50)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Chanel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Chanel Konturenstift malt nicht

Bereits 2 meiner teueren LippenKonturenstifte geben kaum Farbe ab! Ich kann drücken und immer wieder drüber malen - Nichts. Jeder günstige Artdeco Stift ist um Klassen besser! Sehr, sehr ärgerlich !

Chanel Wasserfeste Mascara ist nicht wasserfest

ich habe mir wasserfeste Mascara gekauft....ca. 3 Stunden nach dem Auftragen, hatte ich um die Augen herum alles schwarz...so etwas habe ich sonst, wenn ich die wasserfeste Mascara von Lancome und Dior benutze nicht....was soll ich nun mit dieser Mascara, die ja immerhin € 40,00 gekostet hat, anfangen? Benutzen kann ich sie in keinem Fall, da sie extrem schmiert und meines Erachtens nach auch im Leben nicht wasserfest ist. Ich möchte gar nicht wissen wie ich aussehe, wenn ich damit in den Regen komme....Am 13.07. habe ich hierzu eine Email an Chanel geschickt....leider bisher keine Antwort.

Chanel Trockene Mascara

Seit Jahren benutze ich mit vollster Zufriedenheit die Produkte von Chanel. Nun habe ich die Mascara "LE VOLUME ULTRA-NOIR DE CHANEL" 90 NOIR INTENSE gekauft und ausprobiert. Es war unmöglich die Wimpern damit zu tuschen, da die Tinktur viel zu fest bzw viel zu trocken war. Ich bin mehrmals mit dem Bürstchen über die Wimpern gegangen, jedoch haftete die Mascara nicht an den Wimpern, sie waren wie ungetuscht. Ich habe die Mascara umgetauscht. Die Verkäuferin stimmte zu, dass die Mascara viel zu trocken war. Ich bekam nochmal die gleiche Mascara, mit der ich jedoch genau das gleiche Problem hatte. Ich habe voher immer die Mascara "LE VOLUME DE CHANEL 10 " mit der ich super zufrieden war. Wie soll nun verfahren werden? Freue mich über eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen. ****** ******

Chanel Signature de Chanel Eyeliner

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein großer Fan von Ihren Make-Up-Produkten. Von Lipgloss und Mascara hin zu Ihren wunderbaren Nagellacken. Ihre Produkte machen mich sehr glücklich. Leider musste ich mich über ein Produkt von Ihnen ärgern. Es geht um den Signature de Chanel Eyeliner. Leider ist der Pinsel schon nach kurzer Zeit ausgefranst. Das liegt meiner Meinung nach an folgendem Problem: Um die Kappe vom Eyeliner zu öffnen, muss ich fast immer meinen Pullover oder einen anderen Stoff nehmen, da die Kappe zu glatt ist und meine Hände noch von der Gesichtscreme glitschig sind. Da ich vor dem Auftragen des Make-Ups immer Creme auftrage, habe ich dieses Problem also täglich. Dadurch bekomme ich den Eyeliner nicht auf. Mit einem Pullover geht es dann, jedoch geht die Kappe dann so schlagartig ab, dass der Pinsel an meine Hand stößt (ich hoffe, die Beschreibung ist verständlich). Ich kann mir vorstellen, dass viele Frauen das Problem haben und würde mich freuen, wenn Sie die Kappe ggfls. riffeln könnten, um das Problem zu umgehen. Ansonsten ist der Eyeliner nämlich nahezu perfekt. Ich danke fürs Lesen und hoffe, dass Sie meine Anregung nicht böse nehmen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Chanel Kundenservice reagiert seit Wochen nicht !

Ich muss etwas retournieren und brauche dafür einen Retourenschein eigentlich ganz simple. Aber es wird weder auf meine emails reagiert noch hat es etwas gebracht dort persönlich anzurufen !. Die Mitarbeiterin dort hat gesagt das ich innerhalb von HALBER STUNDE den Retourenschein auf meine email zugeschickt bekomme , LEIDER ist bis heute noch nichts gekommen obwohl ich ihr gesagt habe das ich an dem Tag zur post wollte . Ich weiss nicht was CHANEL vorhat , wollen die extra das man die 30 tage Rückgabefrist verstreicht oder wie ? ICH VERSTEH ES NICHT! Also von CHANEL erwartet man normalerweise auch einen guten bis sehr guten Service . . FEHLANZEIGE !. Chanelnhat nur den guten Name mehr aber nicht Bitte klärt mein problem... Danke.

Chanel Entlassung - CHANEL München, moralische Verfehlungen

Sehr geehrtes Team Personalwesen von CHANEL, ich sehe es als meine Pflicht an, ihnen doch nun leider Frau ****** ******, in CHANEL Boutique München zu melden und ihre Kündigung / Entlassung anzuregen. Um kurz zu erklären, Frau ****** und ich waren bis vor kurzem eine Paar und nun zeigt sich ihre wahre Sichtweise. Warum sie das bei CHANEL interessieren sollte, ist leicht erklärt. Ich bin Abteilungsleiter von 35 Personen und erwarte disziplin meiner Mitarbeiter, Loyalität und keine Nachrichten hinter den Rücken anderer. Frau ****** hat in 15 Monaten ständig über ihren Store Manager gelästert, zu häufig krank simmuliert und ständig sich in falsche eingebildete Krankheiten geflüchtet. Sie hat mit der Store Managerin nie den Austausch gesucht, sagt sie würde sie diskriminieren (Frau ****** ist aus Taiwan) und redet moralisch unvertretbar. Ich hatte die Hoffnung, unsere Beziehung verbessert die CHANEL Situation, doch auch ihr angeblich geringer Verdienst und fehlende Wertschätzung hat mich nun in finanzielle Vorleistungen gebracht, die sie nun schändlich ausnutzt und mir einen Berg von Kosten hinterlässt. Ich bitte dringend um Prüfung, da ich es absolut unvertretvbar finde, dass ihr Store Manager verunglimpft wird und als Dumm von Frau ****** bezeichnet wird. Auch sage ich gerne aus, dass Frau ****** in Zwei Drittel aller so genannten Blasen-Entzündungen, Krankschreibungen usw. definitiv keine Notwendigkeit hatte, nicht zur Arbeit zu kommen. Bitte um Betrachtung des Falles unter Hinzunahme ihrer Store Managerin in München Maximilianstrasse, da ich solche Leute zu tiefst in Frage stelle. Mit freundlichem Gruss Sven -Kristian ******, Direktor Supplier Quality ARRIVAL UK Ltd. ****** bei Rückfrage, die ich gerne beantworte

Chanel trockene Mascara

Ich habe mir vor 6 Wochen Mascara le Volume de Chanel gekauft. Preis 36 Euro. Die Buerste war trocken und gab keine Wimperntusche ab. Das ist ärgerlich bei diesem Preis. Zwei Wochen später kaufte ich mir Chanel Mascara le Volume Revolution. Preis 36 Euro. Damit war ich auch unzufrieden. Auch sie gab kaum Tusche ab. Es war garnicht möglich die Wimpern schön zu tuschen. Von diesen Mascara Produkten bin ich enttaeuscht. Habe viel Geld investiert fuer nichts. Sehr schade.

Chanel Les Beiges - Flasche leckt

Sehr geehrte Damen und Herren, bei Benutzung des Make-Ups quillt immer etwas durch die Öffnungen, so dass die Flasche eigentlich immer unschön verschmiert. Für die Preislage von ca. 56 EUR bei Pieper finde ich das sehr ungewöhnlich. Ist das ein Einzelfall und ich habe das "Montagsgerät" erwischt? Als Anlage sende ich Ihnen ein Photo mit der Bitte um Antwort. (bei anderen Flaschen -wie z.B. von Guinot- kann ich das nicht feststellen. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen

Chanel Entwicklung von Pigmentherde nach Anwendung einer Creme von Chanel

An die Geschäftsleitung sowie Research and Development Team, Ich habe vor kurzem eine Hydra Beauty gel Creme bestellt. Ich mag die Konsistenz der Creme so sehr, sodass ich regelmäßig die Creme angewendet habe. Leider nach mehrerer Anwendung, entwickeln sich mehrere kleine Pigmentherde in meinem Gesicht, daraufhin muss ich aufhören die Creme aufzutragen. Ich habe eine Bitte, mich zu informieren, welche Inhaltsstoffe, die für die Entwicklung bräunlicher Pigmentherde verantwortlich sind. Eine andere Frage, ob es möglich ist, die hydra gel Creme zu reklamieren nach 14 Tagen? Erbitte um eine Rückmeldung. Vielen Dank

Chanel Chanel Deostick Platinum egoist herren

Mein Mann hat ein Deostick geschenkt bekommen,leider ist kein Bon vorhanden da man nicht davon ausgeht das dieser so aussieht.

22.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 50

Problem mit Chanel?

Beschwerde schreiben