Suche

Chanel
Reklamationen & Beschwerden (50)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Chanel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Chanel Allure Home und Sport

Hallo, Seit Ende November versuche ich in allen Parfümerien in Nürnberg sowie auch online Body Wash zu kaufen. Ein EdT alleine möchte ich nicht benutzen und das Blue wovon es Duschgel gäbe, gefällt mir nicht. Vielleicht wäre es möglich, endlich - in absehbarer Zeit Allure BodyWash wieder auszuliefern? ? ? Es ist wirklich extrem ärgerlich bei so einem internationalen Unternehmen, solch lange Lieferschwierigkeiten aushalten zu müssen. Sorry!

Chanel MP1AT02142067 - Kein Refund

Ich habe auf Ihrer Website ein Lippenstiftset (180 €) bestellt. Als ich es erhalten habe, habe ich dem Kundendienstteam mitgeteilt, dass ich es zurückgeben möchte. Sie haben mir das Versandetikett geschickt. Ich habe es am 18. Januar zurückgeschickt, am 23. Januar konnte ich bereits sehen, dass das Produkt an Ihr Lager zurückgesendet wurde. Nach zwei Tagen habe ich Ihren Kundensupport nach der Rückerstattung gefragt, Ihr Kundensupport hat mir mitgeteilt, dass die Rückerstattung bereits am 26. Januar erfolgt ist (ich habe eine E-Mail als Beweis). Bis zum 1. Februar habe ich kein Geld zurückbekommen. Ich habe erneut mit Ihrem Kundendienst telefoniert. Diesmal hat mir Ihr Support-Team gesagt, dass es noch nicht an das Lager zurückgesendet wurde, was völliger Unsinn ist. Ihr Support-Team hat mich gebeten, die Quittung bereitzustellen, ich habe ihnen die Quittung bereits per E-Mail gesendet. Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten. Bitte schau dir das an und hilf mir. Danke, das darf nicht passieren und ist für mich nicht akzeptabel.

Chanel Sprüher defekt / kein Ersatz für Chanel Coco

Guten Tag, ich habe das Eau de Toilette 3x20 ml von COCO. Leider ist der Sender defekt und ich habe noch eine Flasche - bekomme über Douglas keinen neuen Spender. Das hat mich sehr enttäuscht, dass mir keine Lösung für so ein teures Produkt angeboten werden konnte. Ich hoffe sie kommen mir mit einer Lösung entgegen.

Chanel Cahnel Blue ihnen hat keine Röhrchen

Am 05.12.2022 habe ich von Kaufhof deutsch Heidelberg die Channel Blue Parfüm gekauft. Entdecke ich einer Fehler im Parfüm Flasche dass der Flasche Parfüm ihnen hat keine Röhrchen. Wollten wir der Parfüm zurück geben aber leider hatten wir die Kassenbon verloren . Was soll ich unternehmen nach ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Frau Issa

Chanel LE VOLUME mascara 17 jungle green

Hallo zusammen. Seit längerer Zeit suche ich LE VOLUME mascara 17 jungle green in allen verfügbaren Shops, kann ihn aber leider nirgends finden. Der mascara soll ein Geburtstagsgeschenk für meine große Liebe werden. Ich hoffe, ihr könnt mir verraten wie ich an angegebene Produkt komme. Meine große Liebe schwärmt davon und ich möchte sie sehr gerne damit überraschen. Eine Info, wo ich ihn erwerben kann wäre super. Vielen Dank im voraus Liebe Grüße ******

Chanel Ich habe immer noch keine Antwort.

Wie bereits oben beschreibend. Die retour war glaube ich Anfang September und dann sollte ich Informationen über die Rücksendung und den reklamierten Mascara bekommen. Dieser war von der Konsistenz ausgetrocknet deswegen die Reklamation. Aber seitdem nichts auch nicht nach meiner Anfrage.

Chanel Fake Bleu de Chanel nicht bei ihnen gekauft

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für mich den Herrenduft Bleu de Chanel entdeckt und musste leider feststellen, dass der Preis recht hoch ist, Also machte ich mich im Internet auf die Suche nach Angeboten und wurde fündig. Der Internetanbieter Leboutique24 bot 100ml zu 69,95 an. Als der Artikel dann geliefert wurde stellte ich sofort fest , dass der Duft eine Fälschung ist. Ich bin sofort zur Polizei und habe eine Anzeige erstattet. Ich wollte sie nur darüber informieren, dass der Händler das Parfüm Chanel als Fake verkauft. Die Polizei hat das Parfüm sicher gestellt um es zu prüfen, welche Inhaltsstoffe dort verwendet wurden. Wenn es sie interessiert hier die Adresse und der Name der Firma. Xperts Service UG Fischertwiete 2 20095 Hamburg Inhaber. Danail Alexsandrov Leboutique24 MfG ****** ******

Chanel Eau de Parfum No 5 nicht in Ordnung

Das Eau de Parfum hat seine Farbe und den Duft verändert, obwohl es gut verschlossen und dunkel gelagert war. Da es sich um ein Geschenk an meine Frau handelt, habe ich die Rechnung vernichtet.

Chanel VITALUMIÉRE Fluide de Teint Nr.: 50

Ich bin eine sehr gute Kundin, da ich täglich o.g. Fluide schon seit Jahren nehme. War bis jetzt immer sehr zufrieden. Leider, leider hab ich meine Meinung geändert, weil ich festgestellt habe, daß das Fluide komisch riecht und sehr, sehr flüssig ist. Hat sich was bei der Produktion verändert , oder wurde neu optimiert ? Ich bitte um eine schnelle Rückantwort, weil ich täglich o.g. Fluide verwende und mich morgens aufrege, wenn es so dünn aus der Flasche kommt. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Chanel Depo Kündigung

Wir sind ein kleines Privat geführtes Familien Unternehmen ,wo Kundenservice ,Beratung und ein gut geführtes Sortiment groß geschrieben wird .Seid über 30 Jahren führen wir Chanel .Mit Leidenschaft und Herzblut haben wir Chanel bei uns im Haus gepflegt .Ein eigens angefertigter Warenschrank(3 an 4Meter)Mitten im Verkaufsraum -sowie eine Dekorative Wand ,wo Chanel (1an 2.5 Meter ) den besten Platz genießt haben wir. Arbeiten mit der Pflege in der Kabine und sind sogar Sublimage Kunde. Uns wurde nun PER EMAIL gekündigt ,da wir eine Schaufenster Deko gemacht haben - mit eigens gemachten Plakaten. Eine Deko über 4Fenster (15 Meter) der volle Blick auf Chanel! Mehr Werbung geht nicht ! Da wir unseren Kunden was gutes tuen wollten ,sollte es einen Rabatt auf die Ware geben .Die Ware war aber weder mit Preisen versehen ,noch mit einem %Zeichen .Wir wollten es elegant lösen ,in dem wir das Wortspiel benutz haben :Luxus -„Preiswert“ Also ist seinen Preiswert und es gibt es bei uns etwas preiswerter ! Darauf direkt die Kündigung-ohne Persönlichen Gespräch,Verwarnung,,Besuch …wenn es ein Fehler war ,ok . Ein Fehler in über 30 Jahren ! Schade wenn so eine Partnerschaft endet . Aber zu sagen ,dadurch ist ein Image schaden entstanden ?!Weiss nicht -wo man die Produkte durchaus anders wo auch günstig einkaufen kann und das auch nicht unterbunden wird .Fraglich ,wer nun den größeren Schaden hat . Wir verlieren ein großes Standbeim und damit auch Kunden und Einnahmen. Sie ein kleines Unternehmen was Jahrelang um Chanel gut gekümmert hat .️️️️

22.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 50

Problem mit Chanel?

Beschwerde schreiben