Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Channel21. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr enttäuscht von den Geschäftsgebaren Ihrer Firma. Aufgrund der permanenten Mahnung von Zinia, habe ich versehentlich den geforderten Betrag, aus der im Betreff aufgeführten Rechnung, zweimal überwiesen. Die erste Zahlung über € 37,94 erfolgte am 10.06.23 und die zweite Zahlung mit demselben Betrag habe ich am 04.07.23 angewiesen. Sofort habe ich bei Zinia mein Versehen angezeigt, die beiden Zahlungsbelege beigefügt und dass ich eine Rücküberweisung des zuviel gezahlten Betrages, binnen 8 Tagen, auf meinem Konto erwarte. Selbstverständlich habe ich auch die Kontonummer seperat angegeben, obwohl diese auf den übermittelten Überweisungsbelgen sichtbar war. Es kann wohl nicht sein, dass die Buchhaltung die offenen Zahlungen nicht korrekt überprüft und dann wie ein Weltmeister Mahnungen schreibt. Habe Zinia auch mitgeteilt, dass ich Channel21 hierüber informiere und sollte die Begleichung des Betrages in Höhe von 37,94 €, nicht innerhalb von 8 Tagen meinen Konto gutgeschrieben sein, werde ich, wie auch meine Freundinnen0 keine Bestellung bei Channel21 tätigen. Ich hoffe, dass auch Sie an einer schnellen Erledigung interessiert sind. MfG ****** ******
Sauger Blinkt nur nach als wäre er verstopft. Habe alle Filter entnommen und gereinigt. Geht trotzdem nicht. Auch die Akkus voll geladen. Problem ist immer noch vorhanden. Und allgemein bin ich mit der Akkuleistung unzufrieden. Saugleitung ist ok. Wenn ich ehrlich bin möchte ich ihn nicht mehr. Bitte um Rückmeldung wie ich die Reklamation weiter bearbeite. Grüße ******
E-Trike 25 km/h Dreirad mit Lithium-Akku. Was wird in der Sendung gelogen und verarscht. Der Endpreis für dieses Fahrzeug kostet im Internet 2.400,- € einschl. Anlieferung. Der Ansager spricht von einer Lebensdauer für dieses Fahrzeug von 20 bis 30 Jahre. Total bekloppt. Darf man überhaupt behaupten den günstigsten zuhaben wenn dieses nicht zutrifft ? Unsersueses Unternehmen.
Hallo, mein im Januar 2023 gekaufter Staubsauger Invictus funktioniert nicht mehr. Was kann ich machen. Danke
Habe am 01.05....als Gast bestellt ....FITVIA PAKET....mit PayPal bezahlt....keine Ware....aber Geld futsch...
Sehr geehrtes Channel 21 Team, Hab mir den INVICTUS X9 im Januar gekauft, war zuerst auch zufrieden doch Saugleistung reicht bei meiner großen Teppichfläche einfach nicht aus, auch macht der Nasswischer Katzer in mein Parkett. Bitte daher um Rücksendegenehmigung für dieses Gerätund Erstattung des Kaufpreis. Danke
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Ihnen am 32.03.23 einen defekten Staubsauger zurückgeschickt. Ich bitte Sie, diesen auszutauschen, zu reparieren oder den Kaufpreis zu erstatten. Vielen Dank. ****** ******
Der Akku-Zyklon-Staubsauger hat keine saugkraft mehr, sodass der gesaugte Dreck nach den Ausschalten wieder zurück auf den Boden fällt.
Ich bekam am 16.03.23 eine Erinnerung zu meinem Rechnungskauf ich hatte die Rechnung 57,93€ am 15.02.23 überwiesen dann wurde es von Ihnen am 20.02.23 wieder zurück überwiesen, obwohl alle Daten richtig waren, frage mich warum ?
Mein Akku Sauger geht kurz an und blinkt von blau auf rot und geht dann nicht mehr an.obwohl der Akku voll ist
Problem mit Channel21?
Beschwerde schreiben