Channel21

CHANNEL21 GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Channel21
Reklamationen & Beschwerden (39)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Channel21. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Channel21 Ricarda M Creme wurde ohne Deckel geliefert.

Bestellung kam heute an. Meine Ricarda M Creme 24/7 wurde ohne Deckel geliefert.

Channel21 Keine Möglichkeit übers Internet zu bestellen

Habe Artikel im Wer von über 300 Euro im Warenkorb geh auf bezahlen alles ok aber ich komme nicht durch zu guter letzt ist auch noch die Ware in meinem Warenkorb verschwunden finde das dann auch nicht mehr habe das noch nie hier erlebt bin Stinksauer so kann ich hier nicht mehr einkaufen schade für Herrn Matern. Gruß ****** ******

Channel21 Nicht alles im Lieferumfang enthalten

Ich konnte erst heute am 23.8.22 mein Paket von der Post abholen. Mit riesiger Freude öffnete ich es zu Hause und musste leider feststellen das ein Produkt, Nr. 3102962000000000 ,Solo Donna, fehlte aber mit auf der Rechnung steht. Ich möchte sie bitten mir das fehlende Produkt zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Channel21 Rechnungskauf Revitive

Ich wollte heute ein Geburtstagsgeschenk den Revitive für eine Verwandte bestellen. Nachdem die Bestellung aufgenommen wurde, wurde mir gesagt, daß die Bestellung nicht angenommen werden kann. Man hat mich weiter verbunden mit Ihrer Servicestelle, die mir auch nicht weiter helfen konnte. Wieder wurde ich weiter verbunden und zwar mit der Santander Bank. Dort wurde ich ziemlich rüde abgebügelt und die Dame legte einfach auf. Mir ist klar, daß mir am Telefon keine Auskunft zu den Konten gegeben werden kann. Ich wollte lediglich wissen, warum der Rechnungskauf diesmal nicht funktioniert. Da Sie sich ja abgesichert haben und keine Gründe für die Ablehnung nennen müssen, warum wurde ich dann noch weiter verbunden? Geben Sie mir bitte eine Erklärung! Mfg ****** ******

Channel21 Rechnung falsch ausgestellt

Meine Frau hat etwas bei Ihnen Bestellt. Die Bestellung sollte Rechnungsmässig auf : ****** ****** Allianz Schmatzfelder Str.7 38855 Wernigerode geschrieben werden. Der Auftrag wurde angenommen. Die Rechnung wurden aber auf meine Frau ausgestellt. Nachdem ich 4 x angerufen habe und 2 E-Mail bekommen habe wurde das abgelehnt mit dem Vermerk das nächste mal. Damit nin ich gelinde gesagt nicht zufrieden. Das war die letzte E-Mail von mir. Sehr geehrte Frau Hock, ja diese Rechnung habe ich und zwar für beide Bestellungen 49808736-01 und 49808736-01/2 Ich habe aber am Telefon schon 4 x erwähnt, dass die Rechnungen auf meinen Namen laufen sollen, denn ich werde Sie bezahlen ! ( nicht auf meine Ehefrau Petra Borges ) ****** ****** Allianz Schmatzfelder Str.7 38855 Wernigerode So war es von Anfang an vorgesehen und ich hoffe es ist jetzt verständlich. Ich zahle sofort, wenn ich die Rechnung ordnungsgemäß habe. Ich gehe davon aus, dass ich keine Mahnung bekomme.

Channel21 Rechnung von Bestellung 30.03.2022 nicht bekommen

Tee/ Wasserkocher Retoure Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich bis heute12.04.2022 trotz zweimaliger bitte per mail die Rechnung mit dem Retourenschein nicht erhalten. Möchte das Gerät zurückschicken, da als Geschenk nicht gefällt. Die Rechnung bei Klarna Bank wurde am 08.04.2022 10:32H mit dem Betrag von55,94€ überwiesen. Bitte um Zurücküberweisung des Betrags. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Georg-Queri-Str. 23 85241 Hebertshausen

Channel21 Retourenscheine werden nicht übermittelt

Es passiert jetzt jedesmal: man fordert per email einen Retourenschein an, nach 2 Tagen noch einmal, nach neuerlichen 2 Tagen noch einmal - es passiert NICHTS! Es verzögert sich dadurch die Aufgabe des Paketes, die Verbuchung der Retoure ( was ohnehin unendlich lange dauert) und somit auch die Anpassung der Rechnung an den Zahlungsdienstleister! Muss so etwas wirklich sein? Bei anderen Versandhäusern dauert das Retourenlabel max. 15 Minuten per email!

Channel21 keine rückzahlung geld betrag von stornierung von seiten des shops

ich habe am 14 januar2022 ware bestellt die von seiten des shops storniert wurde habe bis jetzt mein geld 145,93 euro bis jetzt noch nicht zurück ****** ******

Channel21 Nicht erhaltene Ware

Bestellung per telefon aufgegeben und nicht erhalten mehrfach angemahnt und jetzt noch eine Mahnung von deren Bank mit gebühren erhalten

Problem mit Channel21?

Beschwerde schreiben