(Stornierung von Reifen)

  • Behoben
  • 11 Okt 2023
  • #550475
  • 319
Anzeige

Hallo habe bei Check24 Reifen Bestellt Leider waren es die Falschen und habe sie nach 10 Minuten Storniert da ich neu bei Check24 bin hatte ich in der Hotline Angerufen und mir wurde die Stornierung zugesichert! Nach 2 Stunden hatte ich noch immer keine Bestätigung per das die Reifen Storniert sind,dann hatte ich nochmals angerufen und der Mitarbeiter hatte gesagt ich soll es selber Stornieren was ich gemacht habe und dann auch Geklappt hat,

Danach hatte ich per Email die Nachricht bekommen das die Sendung schon Raus gegangen ist und ich die Annahme Verweigern soll,was ich auch machen wollte!

Der DPD Postbote hatte sie aber beim Nachbarn abgelegt und die Hausnummer verwechselt was für mich sehr Ärgerlich war weil ich die Annahme verweigern wollte,

Jetzt habe ich Mehrmals beim Check24 Kundenservice angerufen und es erwähnt das ich eine Kostenlose Rücksendung möchte da es nicht meine Schuld ist,vom Kundenservice hieß es am Anfang da wir da eine Lösung hinbekommen und sie die Rücksendung kostenlos bekommen,

Ich bitte um Verständnis und um Dringende Bearbeitung!

Teilen

11-10-2023 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2023 um 15:17 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

es tut uns leid, dass es trotz Ihrer Stornierung zum Versand gekommen ist. Wir bitte dies zu entschuldigen. Selbstverständlich werden Ihnen keine Kosten für die Retoure entstehen. Wir sind bereits in persönlichem Austausch mit Ihnen, um alles zu organisieren.

Vielen Dank!
Melanie CHECK24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2023 um 11:54 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr Angenehm,

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.