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Reklamationen & Beschwerden (2.771)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CHECK24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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CHECK24 Hotel Grand Bahia Principe, Runaway Bay, Jamaika

Betr. Buchungsnummer 21238356 vom 7.5.-12.5.2024 Am 7.5. gegen 13 Uhr im o.g. Hotel am Checkin angekommen. Nach endlosem Warten erfahren, dass unsere Buchung nicht vorliegt. Wir wurden gedrängt USD 316,- für eine Nacht zu zahlen, sonst könnten wir nicht einchecken. Die Vorlage meiner Buchungsbestätigung bzw. Zahlungsbestätigung hat niemand interessiert. Meine Tochter hat aus Deutschland FTI kontaktiert, wo man ihr versicherte, man würde sich kümmern und ich sollte mich entspannen! Nach weiteren Stunden am Checkin und nichts passiert ist, sahen wir uns gezwungen, eine Nacht zu zahlen. USD 316,- (viel mehr, als der gebuchte Preis) Kredit- bzw. EC-Karte wurde nicht akzeptiert. Am Geldautomat nur max. USD 200,- möglich. 2 Abhebungen gemacht mit jew. USD 7,- Gebühren. Gegen Abend dann entnervt endlich aufs Zimmer. Etliche Telefonate mit Tochter in DE. Mein Sohn lebt in Kingston, Jamaika. Er hat Tropical Tours Montego Bay (ist die Vertretung vor Ort von FTI) kontaktiert. FTI schiebt Schuld auf Tropical Tours. Die sagen FTI hat zu spät bezahlt. 2. Tag wieder anstehen an der Rezeption. Dort hat sich niemand gemeldet. Wieder Drohung, dass wir um 12 Uhr auschecken müssen oder noch eine Nacht bezahlen. Aufschub bis 15Uhr bekommen. Wieder Telefonate mit meinen Kindern, die wieder FTI und TT angerufen haben. Bei FTI angebl, den Geschäftsführer informaiert, der umgehend etwas unternehmen wird! 15 Uhr wieder Rezeption, wieder nichts. Wieder Drohung mit rausschmiss. Wieder 2 Abhebungen, wieder USD 14,- Gebühren. Aufs Zimmer, total genervt und auch noch Streit mit dem Freund. 3. Tag wieder Rezeption, wieder Drohung. 11Uhr endlich kommt jemand von Tropical Tours, die die Situation endlich klären konnte und mir versicherte, dass ich das Geld für die 2 Nächte sofort zurück erhalte. Mittlerweile 13 Uhr, an der Rezeption wieder warten, kein Bargeld! Um 15Uhr soll ich wiederkommen. 15 Uhr wieder Rezeption, wieder warten. Dann endlich Geld zurück. Fazit: Von den 5 Tagen im Grand Bahia haben wir 3 Tage mit Warten an der Rezeption, telefonieren und jeder Menge Stress und schlafloser Nächte verbracht. 1mal haben wir es zum Strand geschafft, da die Tage immer durch Besuche an der Rezeption unterbrochen wurden. Auch die letzten 2 Tage waren kein Vergnügen mehr. Als Entschädigung haben wir von Tropical Tours einen kostenlosen Transfer zum Flughafen bekommen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber über einen Anbieter im Hotel schon gebucht für USD 56,-. Stornierung war natürlich nicht möglich, da Bus gebucht......bla, bla, bla.... Am Abreisetag bin ich dann auf der Treppe im Hotel ausgerutscht, blutiges Schienbein und geschwollener Knöchel. Diese 5 Tage, auf die wir uns sehr gefreut haben, und die eigentlich der krönende Abschluss eines Urlaubs werden sollten, hätten wir uns sparen können. Eine Gutschrift für diese 5 Tage sehe ich als gerechtfertigt. Es sind mit ausserdem Kosten für die Abhebung in Höhe von USD 28,- entstanden, sowie der schlechtere Wechselkurs beim Zurücktauschen der USD 600,- für 2 Nächte (USD 316 und USD 284 10% Nachlass wurde gewährt) Auf die Telefonrechnung mit Anrufen bei der Hotline von FTI vom Handy wartet meine Tochter noch! Ich hoffe, dass Sie unsere Situation nachvollziehen können und wünsche mir eine positive Antwort.

CHECK24 Verfügbarkeit Tagesgeld

Sehr geehrte Damen und Herren, da mein Problem, welches seit 30.04.24 besteht heute anscheinend wieder nicht von der IT Abteilung gelöst werden konnte habe ich Beschwerde bei der Verbraucherzentrale und bei der Bafin eingereicht. Ich fühle mich als Kunde nicht ernst genommen und es kommt mir nach einer Hinhaltetaktik vor. Kann es wirklich so schwierig sein, ein offensichtliches technisches Problem zu lösen? Hat sich die IT Abteilung überhaupt schon mit meinem Problem beschäftigt, oder ist dieses nicht wichtig genug. Mittlerweile habe ich täglich mehrmals mit Ihnen Kontakt und immer wird mir versichert, dass das Problem am nächsten Tag gelöst ist. Bis heute warte ich immer noch auf das Geld. Mittlerweile bin ich mir nicht mal sicher, ob ich das Geld überhaupt nochmal bekomme. Ich habe noch nie von einer Bank ein derartiges Kunden- unorientiertes Verhalten erlebt.

CHECK24 Zahlungsbeleg statt Rechung

Guten Tag, ich brauche für meine Dienstreise eine Rechnung zur Übernachtung Ich bin gewerblich gereist und brauche eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Das Hotel stellt diese nicht aus und verwies mich auf sie!

CHECK24 Umgang mit dem Kunden

Am 12.5.2024 wurde versehentlich eine Reise wohl gebucht. Erst per Email Nachricht wurde das festgestellt. Es wurde umgehend eine Meldung telefonisch an Check 24 getätigt. Was dann vom 12.5.2024 bis 14.5.2024 bis 18.30 Uhr sich ereignet hat prüfen. Eine unzulässige Verfahrensweise. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Eine schriftliche Stellungnahme bitte hierzu

CHECK24 Ungefragt Sicherheitscode

Am 15.05.2024 erhielt ich um 07:04 Uhr eine SMS mit einem Sicherheitscode von Check24. Ich habe mich seit langer Zeit nicht mehr dort angemeldet, bzw. ich wusste gar nicht dass meine Handy-Nummer hinterlegt ist. Bitte klären Sie wie es zu dieser SMS kam und ob ggf. unbefugt versucht wurde auf mein Konto zuzugreifen, bzw. ob versucht wurde mit meiner Nummer ein Konto anzulegen.

CHECK24 Ich habe nicht meine gesamte Bestellung erhalten

Guten Tag, meine Name ist ****** ****** und ich habe am 30.04.2024 bei Ihnen ein Bett mit Matratze bestellt, aber nur ein Bett ohne Matratze erhalten. Ich mochte fragen, wann meine Matratze ankommt. Wenn ich auf der GLS-Website die Sendungsverfolgungsnummer eingebe, soo das GLS-Paket noch nicht zugestellt wurde.

CHECK24 Andauern SMS mit Sicherheitscode

Guten Tag, Ich erhalte andauernd eine SMS mit einem neuen Sicherheitscode. Vermutlich hat jemand meine Telefonnummer versehentlich eingegeben. Bitte kümmern sie sich darum. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

CHECK24 Pauschalreise

Hallo erstmal, Ich habe die pauschal Reise nach Antalya Belek gebucht. Daraufhin hatten wir einen Sterbefall die Mutter meines Mannes ist verstorben ich kann ihnen auch den erforderlichen Nachweis die Sterbeurkunde vorlegen bei Bedarf. Daraufhin hatten wir soviel um die Ohren das ich mich nicht um die Reise Änderung kümmern kann. Daraufhin habe ich check24 kontaktiert und wegen einer umbuchung angefragt dies war Scheins nicht möglich, daraufhin habe ich nach einer Namensänderung angefragt das wenigstens meine Kinder fliegen anstatt das ich und mein Mann die Reise antreten. Dies wurde auch abgelehnt! Seit Tagen versuche ich telefonisch und auch per Mail was zu unternehmen aber es passiert nichts.wir werden nur hingehalten oder abgewiesen Mit der Aussage 8 Tage vor Abreise wäre dies möglich aber nicht nach 7 Tagen, ich finde es sehr schade und traurig das ihr den Kunden in so einer Situation und nicht schönen Lage das Leben so noch mal erschwert statt ihm Kulanz zu zeigen und irgendwie entgegen zu kommen. Das der Flug evtl nicht geändert werden kann verstehe ich ja, da kann man einen neuen Flug buchen Hauptsache das Hotel geht nicht verloren bzw. Man zahlt noch was drauf damit die Änderung vorgenommen wird. Aber leider wird nach keiner Lösung gesucht der Kunde wird einfach nur abgewimmelt::. Wir buchen öfters über euch kaufen auch ein über euch aber das war’s jetzt auch nach dieser Aktion werde ich dies auch anderen erzählen und werde definitiv nichts mehr über euch erwerben!

CHECK24 Flughafentransfer kam trotz Ankündigung nicht

Einen Tag vor der Rückreise wurde uns die Abholzeit zum Flughafen vom Hotel aus für den (kostenpflichtigen und bezahlten) Flughafentransfer mitgeteilt. Am nächsten Tag erschien dieser nicht. Die Kommunikation über die bereitgestellt Hilfenummer lief spärlich. Wir wurde über 100 Minuten lang vertröstet. Der Shuttle kam nie. Aufgrund des Zeitdrucks mussten wir ein Taxi rufen und bezahlen. Eine Reaktion diesbezüglich seitens der Abholer erfolgte nicht. Bei dem Veranstalter handelte es sich um AurumnTours.

CHECK24 Werbeverbot

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit erteile ich dem Unternehmen check 24 ein Werbeverbot. Es ist ein Unding, das sie für mich eine Tierkrankenversicherung für über 70 Euro monatlich abschließen. Ich möchte das es rückgängig gemacht wird und möchte mit ihrem Unternehmen nie wieder was zu tun haben. Mfg ******

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